Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.19 : Spot on Danmark / My Mixtape #53: Beats I / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 2. BOBBY BLAND – Ain’t No Love In The Heart Of The City Single (1974) Einer der bekanntesten von unzähligen R’n’B-Hits des Sängers aus Tennessee (1930-2013), der seit 1952 veröffentlichte. Auch Bobby „Blue“ Bland genannt.
Wer hat das gecovert?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungAh, diesen Song kannte bisher nur durch Rod Stewart, gesungen auf Foot Loose & Fancy Free
--
Don't think twice / Shake it on iceBobby Bland .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaAh, diesen Song kannte bisher nur durch Rod Stewart, gesungen auf Foot Loose & Fancy Free
Ähem, Bingo!
--
Say yes, at least say hello.3. MILLIE JACKSON – If Loving You Is Wrong I Don’t Want To Be Right
Single (1974)Millie Jackson, * 1944, hatte 1973/74 ihren großen Durchbruch mit den Alben „It Hurt So Good“ und „Caught Up“ – und auch dieser Hitsingle.
--
Das ist so ein richtig schön süffiger Song, da kann man sich hineinlehnen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaAh, diesen Song kannte bisher nur durch Rod Stewart, gesungen auf Foot Loose & Fancy Free
Das Original ist aber ein Stück besser …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Millie wundervoll…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaAh, diesen Song kannte bisher nur durch Rod Stewart, gesungen auf Foot Loose & Fancy Free
Hurra, ich weiß es! Ich habe es von Long John Baldry!
--
Say yes, at least say hello.Und nochmal wunderschöner Soul – danke Roland
Ich bin ja gespannt, wie du dann den „Zeitsprung“ von 1974 nach 2019 hinbekommst…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
mozzaAh, diesen Song kannte bisher nur durch Rod Stewart, gesungen auf Foot Loose & Fancy Free
Beides ist klasse. Ich bin ein großer Fan von Rod Stewarts Stimme, da könnte er mir auch meinen Einkaufszettel vorsingen, ich wäre immer noch begeistert.
EDIT: Das Original kenne ich gar nicht, gerade gesehen von Luther Ingram.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
mozzaAh, diesen Song kannte bisher nur durch Rod Stewart, gesungen auf Foot Loose & Fancy Free
Ich würde sogar behaupten, um Lichtjahre besser.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein…. its a Time Warp … put your Hands on your Hips
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #014. MOMENTS AND WHATNAUTS – Girls
Single (1974)Zwei Soul Vocal Groups aus Washington und Baltimore vereinten sich 1974 zu diesem One Hit Wonder.
--
Schön soulig heute. Ich mag das.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.