Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.19 : Spot on Danmark / My Mixtape #53: Beats I / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinksterTolle Sendung muss einiges mal wieder auf den Plattenteller zerren ….
Aber erstmal an Reginald Kenneth Dwight denken!
Den habe ich nicht vergessen, bin fast fertig.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungIhr habt hoffentlich alle die Sendung aufzegeichnet, um sie bei der nöchsten Party aufzulegen…
Prima Zusammenstellung, Marion ! D A N K E für diese spitzenmäßige Unterhaltung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke marion, war ne unterhaltsame und kurzweilige sendung, hat mir viel frude bereitet
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEine schöne Sendung, Marion, mit einigen Stolperstellen für mich… mit Primal Scream werde ich in diesem Laben nicht mehr warm… aber ansonsten – danke! Und ich freue mich auf den zweiten Teil!
--
Say yes, at least say hello.knuffelchenServus beinand.
nabend sunny
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPURE POP PLEASURES
1. MARIA MULDAUR – Midnight At The Oasis
Single (1974)Einziger Charts-Erfolg in der langen Karriere der Sängerin aus Greenwich Village, New York, Jg. 1943
--
Wunderbarer Titel von Maria Muldaur – irgendwo auf irgendeinem Tonband existiert er auch bei mir…
--
Say yes, at least say hello.Hat Maria Muldaur schon 1974 Musik gemacht? Habe die jetzt eher in den 90ern verortet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiPURE POP PLEASURES
Single (1974)
Einziger Charts-Erfolg in der langen Karriere der Sängerin aus Greenwich Village, New York, Jg. 1943--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardHat Maria Muldaur schon 1974 Musik gemacht? Habe die jetzt eher in den 90ern verortet.
Sie ist seit Anfang der siebziger im Geschäft wenn ich mich nicht irre
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiPURE POP PLEASURES
Single (1974)zeitlos schön
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardHat Maria Muldaur schon 1974 Musik gemacht? Habe die jetzt eher in den 90ern verortet.
Eine Coverversion des Songs war ca. 1994 ein Hit, von den Brand New Heavies.
--
2. BOBBY BLAND – Ain’t No Love In The Heart Of The City
Single (1974)Einer der bekanntesten von unzähligen R’n’B-Hits des Sängers aus Tennessee (1930-2013), der seit 1952 veröffentlichte. Auch Bobby „Blue“ Bland genannt.
--
herr-rossi
2. BOBBY BLAND – Ain’t No Love In The Heart Of The City Single (1974) Einer der bekanntesten von unzähligen R’n’B-Hits des Sängers aus Tennessee (1930-2013), der seit 1952 veröffentlichte.
Sehr schön. Bobby Bland ist eh super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsehr stimmungsvoll, das, und so „gemütlich“ gesungen
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.