Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
an die neu hinzugekommenen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungdemon
radiozettl12) Charlie Karp – The Blame (2019)
auch das wieder astrein produziert
… und die Musik ist auch prima !
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02„… in der Nähe von Bonn“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon„… in der Nähe von Bonn“
--
schnief schnief di schneuf14) The Chefs (Dan Baird & Stan Lynch) – Keep Calm (2020)
--
The Chefs, da danke ich eher an diese Band aus den 80s:
--
Schöne und unverkennbar radiozetteleske Mischung!
--
Klasse Sendung mit vielen für mich neuen Titeln! Vielen Dank dafür.
--
schnief schnief di schneufradiozettl14) The Chefs (Dan Baird & Stan Lynch) – Keep Calm (2020)
Dan Baird ist bekannt .. gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Tja, das war eine runde Sache, sehr gut auf einander abgestimmt, das flutschte so richtig schön durch und machte Spaß,
vielen Dank, Timo!--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonPerfekter Rausschmeißer! D A N K E , Timo, das war (ist noch) eine prima Sendung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, Timo hat mir viel Spaß gemacht und einige neue Titel nach denen ich schauen werde gebracht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Auch von mir besten Dank für eine schöne Stunde Musik – gefallen haben mir besonders die nicht-englischsprachigen Tracks!
--
War eine schöne Sendung
--
Herzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. Future Unlimited – Sleep No More
Single / Digital (2012)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.