Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mark Grandfield ist mir als Sänger in der Gruppe Midnight Eleven des Gitarristen und Produzenten Danny Kortchmar aufgefallen.
Auf diesem Soloalbum wird er unter anderem von dem Gitarristen Marc Ribot und dem Bassisten Tony Garnier begleitet.
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungradiozettl11) Mark Grandfield – How Glad I Am (2012)
Ebenfalls noch nie gehört. Ist dieser Song typisch für Grandfield?
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
demon???
„Gaby“/ „Gabi“ ist gelegentlich auch ein männlicher Vorname (Kurzform von „Gabriel“).
Bestes Beispiel Gabi Delgado Lopez von DAF, R.I.P.
--
cloudy
radiozettl11) Mark Grandfield – How Glad I Am (2012)
Ebenfalls noch nie gehört. Ist dieser Song typisch für Grandfield?
Das kann ich nur schwer beantworten, weil ich kenne eigentlich nur dieses Album und „Midnight Eleven“ von ihm. Also würde ich sagen ja.
--
12) Charlie Karp – The Blame (2019)
--
radiozettl12) Charlie Karp – The Blame (2019)
Das Cover passt wirklich gut zum gespielten Track.
--
Charlie Karp war der Sänger von der anderen Blues-Band des Gitarristen und Produzenten Danny Kortchmar, Slo Leak.
--
auch das wieder astrein produziert
… und die Musik ist auch prima !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Blame it on a rainy day“ – passt hier heute perfekt. Schön entspannt die letzten Tracks!
--
demon
auch das wieder astrein produziert
… und die Musik ist auch prima !
Kortchmar selbst spielt übrigens auf dem Album von Mark Grandfield mit, aber nicht auf dem von Charlie Karp.
--
el-gato„Blame it on a rainy day“ – passt hier heute perfekt. Schön entspannt die letzten Tracks!
Freut mich, daß die Musik ankommt
--
13) Paul Carrack – Cold Light of Day (2018)
--
Sehr feiner Lauf … nicht alles war bekannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Carrack wird auf diesem Album übrigens unter anderem von dem Gitarristen Robbie McIntosh und dem Drummer Steve Gadd begleitet.
--
Auch sehr schön relaxed, wobei ich bei dem Cover mal stark an 80er Jahre Mainstream denken würde und die Finger davon lassen würde.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.