Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Fuerzabruta – Playero (2006)
Das klingt hochinteressant und macht mich echt an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungdemon
radiozettl […] von dem argentinischen Komponisten Gaby Kerpel.
???
Kurz für Gabriel.
--
07) Trevor Horn – Sky Show (2018)
--
radiozettl06) Fuerzabruta – Playero (2006)
für sich alleine würde ich den Song wohl nicht auflegen wollen, aber hier in deiner Playlist ist er gut und stimmig rübergekommen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ah… das Tempo wieder angezogen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permFuerzabruta – Playero (2006) Das klingt hochinteressant und macht mich echt an.
Bei Gelegenheit kann ich Dir gern mal mehr von der Scheibe vorspielen, Peter
--
demon
radiozettl06) Fuerzabruta – Playero (2006)
für sich alleine würde ich den Song wohl nicht auflegen wollen, aber hier in deiner Playlist ist er gut und stimmig rübergekommen
+1
--
schnief schnief di schneufDer englische Produzent Trevor Horn singt diesen Beitrag zu einem Anime-Soundtrack übrigens selbst.
--
08) Sara Bareilles – Cassiopeia (2013)
--
radiozettlDer englische Produzent Trevor Horn singt diesen Beitrag zu einem Anime-Soundtrack übrigens selbst.
danke, Timo, wollte schon fragen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl08) Sara Bareilles – Cassiopeia (2013)
wow, das kickt mich
, ich weiß nur nicht warum
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl08) Sara Bareilles – Cassiopeia (2013)
Sehr toll! Und hier bis jetzt mal wieder unbekannt gewesen…
--
schnief schnief di schneufradiozettl08) Sara Bareilles – Cassiopeia (2013)
Nice! Man merkt allerdings auch schon, dass der aus den frühen 2010ern ist, der Pop-Sound hat sich seitdem verändert.
--
radiozettlParks ist vor allem durch seine Zusammenarbeiten mit Brian Wilson und seine Film-Soundtracks bekannt, weniger für seine (guten) Soloalben.
Naja, das mag zwar für den Pop- und Rockbereich stimmen. Durch die Arbeit mit Brian Wilson hat er ja Fuß gefasst.
Die übrigen Boys haben ihn abgelehnt, besonders Mike Love.--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonradiozettl
pete-permFuerzabruta – Playero (2006) Das klingt hochinteressant und macht mich echt an.
Bei Gelegenheit kann ich Dir gern mal mehr von der Scheibe vorspielen, Peter
Sehr gerne. Im Sommer wird das ja wahrscheinlich alles wieder entspannter sein…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.