Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
radiozettl04) Marketa Irglova – Fortune Teller (2014)
Schön! Auch das Cover.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungradiozettl04) Marketa Irglova – Fortune Teller (2014)
Total unbekannt, aber klasse (auch das Cover)!
--
schnief schnief di schneufSchöne Stimme und Vögel auf dem Cover sind für mich ja sowieso schon mal ein Pluspunkt.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonMarketa Irglova war zusammen mit Glen Hansard bei The Swell Season. Ihr Album „Muna“ hat sie in den Greenhouse Studios des isländischen Produzenten Valgeir Sigurdsson aufgenommen.
--
Aus welchem Land stammt die Sängerin?
--
schnief schnief di schneufcloudyAus welchem Land stammt die Sängerin?
Ursprünglich aus Tschechien.
--
yaiza… schön relaxter Sound…
… Hallo Timo, Walter, DJs und alle anderen!Katrin, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Marketa Irglova – Fortune Teller (2014)
Der Song gefällt mir leider nicht so gut. Aber mir fällt spontan gerade kein Musikfilm ein, den ich lieber als Once mag.
--
05) Gaby Moreno & Van Dyke Parks – Desperando na janela (2019)
--
Das ist übrigens der einzige portugiesisch-sprachige Song auf dem Album.
--
Van Dyke Parks , besser seine Art der Produktion, ist hier schon recht gut herauszuhören.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonParks ist vor allem durch seine Zusammenarbeiten mit Brian Wilson und seine Film-Soundtracks bekannt, weniger für seine (guten) Soloalben.
--
radiozettlDas ist übrigens der einzige portugiesisch-sprachige Song auf dem Album.
schöner Song…
--
06) Fuerzabruta – Playero (2006)
Der Soundtrack zu der Artistik-Show „Fuerzabruta“ ist von dem argentinischen Komponisten Gaby Kerpel.
--
radiozettl […] von dem argentinischen Komponisten Gaby Kerpel.
???
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.