Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

Stimmlich und gesanglich stark! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbung 14. RINA SAWAYAMA, ELTON JOHN – Chosen Family 
 SingleEine LGBTQ-Hymne. -- Elton? -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnSir Elton klingt etwas fremd auf dem Track. Aber schöne Nummer. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi  
 14. RINA SAWAYAMA, ELTON JOHN – Chosen Family
 Single (15.4.)
 Eine LGBTQ-Hymne.      -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04mozzaElton?  -- mozzaSir Elton klingt etwas fremd auf dem Track. Aber schöne Nummer. Sehr feine Nummer -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Corona-Plauze   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnEin starker Track ist das. -- herr-rossi mozzaElton?   Klasse … -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Hat Elton das komponiert? Klingt so, als könnte es von ihm sein. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaCorona-Plauze 
   Hauptsache er kann die Tasten am Klavier noch spielen   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04radiozettlEin starker Track ist das.   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04kinkster mozzaCorona-Plauze  Hauptsache er kann die Tasten am Klavier noch spielen  Korrekt! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDanke für den Genitiv, Roland ! -- Software ist die ultimative Bürokratie.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.