Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon★ ★ ★ ★ ★
Freut mich.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung
9. BILLIE EILISH – Your Power
Album „Happier Than Ever“ (erscheint am 30.7.)--
herr-rossi

9. BILLIE EILISH – Your Power
Album „Happier Than Ever“ (erscheint am 30.7.)Klasse Track .. tolles Video … freue mich auf die neue Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Irgendwie törnt mich Billie Eilish nicht so an wie die zig anderen Leute.
Wobei ich diesen „brüchigen“ Gesang auch meist nicht mag, den man bei diesem Track hört.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)mozzaIrgendwie törnt mich Billie Eilish nicht so an wie die zig anderen Leute.

Wobei ich diesen „brüchigen“ Gesang auch meist nicht mag, den man bei diesem Track hört.Passt doch hervorragend zum Inhalt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19
10. ASHE – I’m Fine
Album „Ashlyn“ (7.5.)Und hier die Freundin von Finneas & Billie mit ihrem feinen Debütalbum.:)
--
off-topic (sorry): Dortmund hat 4:1 gewonnen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonoff-topic (sorry): Dortmund hat 4:1 gewonnen
Ja aber am Ende werden die Bayern wie immer Meister … ich verweise jetzt nicht auf DTH
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19herr-rossi

10. ASHE – I’m Fine
Album „Ashlyn“ (7.5.)
Und hier die Freundin von Finneas & Billie mit ihrem feinen Debütalbum.:)Back to Topic .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19I´m Fine.
Weil toller Song.
Und weil tolles Pokalendspiel.
--
kinkster
demonoff-topic (sorry): Dortmund hat 4:1 gewonnen
Ja aber am Ende werden die Bayern wie immer Meister … ich verweise jetzt nicht auf DTH
Das rate ich dir auch, Börschje! Uffbasse.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM):format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-17919100-1617132855-6309.jpeg.jpg)
11. ALICE PHOEBE LOU – Only When I
Album „Glow“ (19.3.)Eine Südafrikanerin, die seit 10 Jahren in Berlin lebt. Bezaubernder Live-Act!

--
Das perlt schon, Roland
--
pete-permI’m Fine.
Weil toller Song.
Und weil tolles Pokalendspiel.das unterschreibe ich komplett
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlDas perlt schon, Roland
Freut mich.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.