Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon★ ★ ★ ★ ★
Freut mich.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung9. BILLIE EILISH – Your Power
Album „Happier Than Ever“ (erscheint am 30.7.)--
herr-rossi
9. BILLIE EILISH – Your Power
Album „Happier Than Ever“ (erscheint am 30.7.)Klasse Track .. tolles Video … freue mich auf die neue Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Irgendwie törnt mich Billie Eilish nicht so an wie die zig anderen Leute.
Wobei ich diesen „brüchigen“ Gesang auch meist nicht mag, den man bei diesem Track hört.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaIrgendwie törnt mich Billie Eilish nicht so an wie die zig anderen Leute.
Wobei ich diesen „brüchigen“ Gesang auch meist nicht mag, den man bei diesem Track hört.Passt doch hervorragend zum Inhalt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0210. ASHE – I’m Fine
Album „Ashlyn“ (7.5.)Und hier die Freundin von Finneas & Billie mit ihrem feinen Debütalbum.:)
--
off-topic (sorry): Dortmund hat 4:1 gewonnen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonoff-topic (sorry): Dortmund hat 4:1 gewonnen
Ja aber am Ende werden die Bayern wie immer Meister … ich verweise jetzt nicht auf DTH
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
10. ASHE – I’m Fine
Album „Ashlyn“ (7.5.)
Und hier die Freundin von Finneas & Billie mit ihrem feinen Debütalbum.:)Back to Topic .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02I´m Fine.
Weil toller Song.
Und weil tolles Pokalendspiel.
--
kinkster
demonoff-topic (sorry): Dortmund hat 4:1 gewonnen
Ja aber am Ende werden die Bayern wie immer Meister … ich verweise jetzt nicht auf DTH
Das rate ich dir auch, Börschje! Uffbasse.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me11. ALICE PHOEBE LOU – Only When I
Album „Glow“ (19.3.)Eine Südafrikanerin, die seit 10 Jahren in Berlin lebt. Bezaubernder Live-Act!
--
Das perlt schon, Roland
--
pete-permI’m Fine.
Weil toller Song.
Und weil tolles Pokalendspiel.das unterschreibe ich komplett
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlDas perlt schon, Roland
Freut mich.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.