Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
4./5. DODIE – Four Tequilas Down / . [dot]
Album „Build A Problem“ (7.5.)Das Bild aus der Vorankündigung zeigte übrigens auch Dodie:
--
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Werbung… unbekannt und gekauft
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
… unbekannt und gekauft
Kein Fehler meines Erachtens.:)
--
herr-rossi
kinkster
… unbekannt und gekauft
Kein Fehler meines Erachtens.:)
Sonst hättest du es nicht vorgestellt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Tom Jones
--
Don't think twice / Shake it on ice6. TOM JONES – Hole In My Head
Album „Surrounded By Time“ (23.4.)--
herr-rossi 4./5. DODIE – Four Tequilas Down / . [dot] Album „Build A Problem“ (7.5.)
Steht auch auf meiner erweiterten Wishlist – muss aber nochmal weiterhören… im ME kam sie auch ziemlich gut weg.
--
Wenn er wieder auf Tour geht, fliegen ihm dann immer noch Slips zu? Oder eher orthopädische Strümpfe?
--
Don't think twice / Shake it on iceJa leck mich doch ! Was ist das denn?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die neue Tom Jones .. ein wenig durchwachsen … der Track ist auf der Habenseite
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterSonst hättest du es nicht vorgestellt
Also das Justin-Album würde ich nicht in Gänze empfehlen, da ging es mir nur um den Song.;) Aber das Dodie-Album ist wirklich schön.
--
herr-rossi
kinksterSonst hättest du es nicht vorgestellt
Also das Justin-Album würde ich nicht in Gänze empfehlen, da ging es mir nur um den Song.;) Aber das Dodie-Album ist wirklich schön.
Dacht ich mir .. und ja
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das Tom Jones-Album ist ein bemerkenswert frisches Alterswerk, auch wenn es kein ganz großer Wurf ist.
--
Marina!!
--
Don't think twice / Shake it on iceMarina?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.