Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDas hat jetzt was von Giorgio!
Yeppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungmozza
„Armani, Armani, ah-ah-Armani“… oder wie hieß das bei den Pet Shop Boys in „Paninaro“?Nein, ich meine den anderen.:)
--
mozza
herr-rossiDas hat jetzt was von Giorgio!
„Armani, Armani, ah-ah-Armani“… oder wie hieß das bei den Pet Shop Boys in „Paninaro“?
Armani macht den Anzug
--
mozzaSoft Metals – The Cold World Melts
Auch das ist klasse! Und wie aus einem Guss die letzten Tracks.Ja ein wahrlich feiner Flow
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich sag schon mal dankeschön! Sehr cool, die Katzenmusik auf dem elektronischen Dancefloor!
--
herr-rossiIch sag schon mal dankeschön! Sehr cool, die Katzenmusik auf dem elektronischen Dancefloor!
ein Song folgt noch; du startest um 23:06
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. John Roberts – Glass Eights
Album: Glass Eights (2010)
--
Die Katzenmusik war wahrlich wieder fulminant … klasse Stunde mit vielen Anregungen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Playlist Katzenmusik 98
- Future Unlimited – Sleep No More
- La Femme – Le sang de mon prochain
- Stephanie McKay – Thinking Of You
- Holy Ghost – Dumb Disco Ideas
- Madonna – Get Together
- The Long Blondes – Century
- LoneLady – Groove It Out
- Ladytron – Discotraxx
- Still Corners – Beatcity
- Soft Metals – The Cold World Melts
- John Roberts – Glass Eights
--
… und mit einem klasse Closer ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01John Roberts – Glass Eights
House, Deep House…
Trance, Rave…
Da habe ich nie den Durchblick gehabt.
Der Track klingt für mein Empfinden sophisticated, nicht so ein Bums-House.
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Sendung hat richtig Spaß gemacht, Katrin. Obwohl ich eigentlich nicht so der Disco-Typ bin. Mein Highlight war der Song von Lonelady. Vielen Dank.
--
demonein Song folgt noch; du startest um 23:06
Na, sooooo lang wird der Track wohl doch nicht sein.;)
--
radiozettl Obwohl ich eigentlich nicht so der Disco-Typ bin.
Das musste ich leider auch schon mehrfach feststellen….
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
Der Track klingt für mein Empfinden sophisticated, nicht so ein Bums-House.House ist eigentlich selten „Bums“, Du meinst Techno.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.