Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2021: Radiozettel 86 | Katzenmusik 98 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
07. LoneLady – Groove It Out
Das ist cool!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungDiesw Sendung ist echt ein Knaller !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wow, habe gerade gelesen, dass die Band Prince und Parliament und noch ein paar andere als ihre Vorbilder sieht. Das hört man aber auch deutlich.
--
radiozettl*lauter dreh*
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
kinkster Ich denk mal wenn möglich als Vinyl …
Sischer dat!
Löblich …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
mozza
kinkster Ich denk mal wenn möglich als Vinyl …
Sischer dat!
Löblich …
--
Don't think twice / Shake it on icedemonDiesw Sendung ist echt ein Knaller !
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0108. Ladytron – Discotraxx
Album: 604 (2001)
--
Das war ganz toll gerade … Groove it out!
--
el-gato08. Ladytron – Discotraxx Album: 604 (2001)
Klasse …--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0108. Ladytron – Discotraxx
Geht cool weiter. Super Übergang.
Das Russische (?) hat mir auch gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza08. Ladytron – Discotraxx Geht cool weiter. Super Übergang. Das Russische (?) hat mir auch gefallen.
Soweit ich weiß, ist das Bulgarisch. Eine der beiden Sängerinnen hat Wurzeln in Bulgarien
--
el-gato08. Ladytron – Discotraxx
Album: 604 (2001)wow, rattenscharf ! (… und dieses „alte“ Album kenne ich gar nicht)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato
mozza08. Ladytron – Discotraxx Geht cool weiter. Super Übergang. Das Russische (?) hat mir auch gefallen.
Soweit ich weiß, ist das Bulgarisch. Eine der beiden Sängerinnen hat Wurzeln in Bulgarien
Ah okay, ich war mir auch nicht sicher. Vom Sound her ging es für meine Ohren etwas in die Richtung Russisch. Aber ich kann gar kein Russisch.
--
Don't think twice / Shake it on iceIch bin raus aus dem Thread, höre aber noch weiter zu.
Schöner Mix bisher, Katrin!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.