Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2010: "Pure Pop Pleasures" & "Raw Air Vol. 35" & "Welcher Thread-Quiz"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDu warst etwas kurz heute, Roland!
Ja, irgendwie ist mir zwischendurch ein Song durch die Lappen gegangen. Muss an der Umstellung von iTunes auf Media Monkey liegen, die ich letztes Wochenende vollzogen haben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungpipe-bowlDu warst etwas kurz heute, Roland! Aber eine feine Auswahl. Die Highlights für mich eher in der ersten Hälfte. Vielen Dank! :wave:
Schließe mich diesen Worten genau so an.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MinosHört sich gut an! Die Dame taucht in letzter Zeit oft in den persönlichen Amazon-Empfehlungen auf, ich kenne von ihr bisher aber kaum etwas. Vielleicht sollte ich mich um sie mal kümmern.
Wenn Dir das gefiel, kannst Du bei ihr nicht viel falschmachen. Erykah Badu machtt schon ziemlich klassischen Soul. Ich bin nicht so ganz firm, aber ihr Debüt-Album von 1998(?) ist wohl das beste für den Einstieg.
--
pipe-bowl Die Highlights für mich eher in der ersten Hälfte. Vielen Dank! :wave:
Geht mir ähnlich. Das Ende hatte allerdigs wieder was. Bedanke mich ebenfalls.
--
Living Well Is The Best Revenge.[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/3298490211946.jpg
02. Nicolai Dunger – Tears in a childs eye
Album: Play (2009)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi Ich bin nicht so ganz firm, aber ihr Debüt-Album von 1998(?) ist wohl das beste für den Einstieg.
@Herr Rossi: Danke für die Empfehlung und für die Sendung, die ich als sehr kurzweilig und schön empfand!
--
Dank Euch allen!
Wow, ein Duett mit Nina Persson, da bin ich natürlich hin und weg.
--
guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS03. Brothers of End – Too late
Album: The end (2009)Hi Werner! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMinos@Herr Rossi: Danke für die Empfehlung und für die Sendung, die ich als sehr kurzweilig und schön empfand!
Ja, das Debut „Baduizm“ ist das Nonplusultra im Schaffen von Badu. Ist von 1997! (fast, Rossi, fast!;-))
der Nachfolger „Mama’s Gun“ ist aber auch empfehlenswert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Mittelteil, so ab Kelis, war nicht ganz mein Ding, aber ab Erykah Badu dann wieder sehr gut. Danke Roland :sonne:
--
pipe-bowl
03. Brothers of End – Too lateAuch sehr schön!
--
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0602498728376.jpg
04. The Cardigans – Good morning Joan
Album: Super extra gravity (2005)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHach, Nina … :liebe:
--
Herr RossiHach, Nina … :liebe:
Kann man so formulieren! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.