Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2010: "Pure Pop Pleasures" & "Raw Air Vol. 35" & "Welcher Thread-Quiz"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi12. Sia – Bring Night
Candy ist sehr angetan.
--
When it's right, it's right.Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung13. Troy This! ft. Robyn – American Dream (Happy Dream)
Ein Künstler aus LA mit sehr guten Songs, von dem man hoffentlich noch mehr hören wird. Es gibt noch kein Album und keine Singles.
--
Klingt nach HURTS. Hmmm. ist es aber wohl doch nicht.
--
die letzten beiden nummern fand ich schwach, ansonsten bisher treffliche auswahl, herr rossi!
14. Kelis – Acapella (Raw Man Remix)
Mal ein „Altstar“ in den PPP.;-)
--
Okay ganz und gar nicht.
--
Hi, Klienicum!
--
Herr RossiHi, Klienicum!
hallo! auch kelis ist nicht mein wetter, passt aber natürlich in den kontext.
15. Janelle Monae ft. Big Boi – Tightrope
Ein next big thing aus den USA.
--
16. Erykah Badu – Window Seat
Das next big thing von vor vielen Jahren.;-)
--
Herr Rossi
16. Erykah Badu – Window SeatHört sich gut an! Die Dame taucht in letzter Zeit oft in den persönlichen Amazon-Empfehlungen auf, ich kenne von ihr bisher aber kaum etwas. Vielleicht sollte ich mich um sie mal kümmern.
--
17. Kate Nash: Monologue From „Mansion Song“
Ein etwas experimenteller Schluss …
--
18. historyteachers – Pompeii
Eine skurrile Entdeckung, die ich neulich auf Youtube machte. Drei Geschichtslehrinnen aus Hawaii erzählen historische Begebenheiten in Form von Cover-Versionen. Unbedingt sehens- und hörenswert. Aus Nancy Sinatras „Bang Bang“ wird hier eine Ballade über den Untergang Pompejis.
--
Du warst etwas kurz heute, Roland! Aber eine feine Auswahl. Die Highlights für mich eher in der ersten Hälfte. Vielen Dank! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWillkommen zu Raw Air Vol. 35! Und viel Spaß.
Gestartet wird mit:
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/4030433763322.jpg
01. Helldorado – Helltown
Album: The Ballad of Nora Lee (2005)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.