Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2010: "Pure Pop Pleasures" & "Raw Air Vol. 35" & "Welcher Thread-Quiz"
-
AutorBeiträge
-
Susi und StrolchWir sind auch mal wieder dabei. :wave:
Rob FlemingFeiner Einstieg! Ganz tolles Album.
****1/2 Sterne auf der Liste die ich gerade posten wollte.Hi! :wave:
@rob: Ich muss das DDG-Album noch ein wenig hören, ist für meine Ohren schon sehr garagig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDas Wetter passt überhaupt nicht zur Musik. Wird Zeit, dass es dunkel wird.
--
fincky87Sehr schöne Nummer. Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor.
Die Stimme erinnert mich an Neil Young. Also einen jungen Young.;-)
--
6. Nada Surf – Electrocution
Ein kleines Lebenszeichen von Nada Surf, ein Beitrag zu einem Sampler. Der Song ist im Original von Bill Fox, früherer Sänger der Powerpop-Band The Mice.
--
Herr RossiHi! :wave:
@rob: Ich muss das DDG-Album noch ein wenig hören, ist für meine Ohren schon sehr garagig.
Warum wundert mich das jetzt nicht.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi
6. Nada Surf – Electrocution
Ein kleines Lebenszeichen von Nada Surf, ein Beitrag zu einem Sampler. Der Song ist im Original von Bill Fox, früherer Sänger der Powerpop-Band The Mice.
Sehr schön, erinnert mich an The Byrds.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaDas Album ist sehr empfehlenswert!
Hat mir gefallen. Wird vorgemerkt.
Herr RossiNee, das war bei Allo, Darlin‘.
Ah. Die hat WD vor einer Woche in seiner Sendung mit einem anderen Stück gespielt.
Werde ich mir auch vormerken.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Höre auch schon eine Weile zu
Guten Abend :wave:
--
Hi sam! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsam
Guten Abend :wave:Moin, Moin!
--
Living Well Is The Best Revenge.8. Class Actress – Let Me Take You Out
Dahinter verbirgt sich eine Elizabeth Harper aus Brooklyn.
--
..gefällt.
--
When it's right, it's right.Susi und Strolch..gefällt.
same here! :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)9. Hari & Aino – Dry
Ich darf nochmal auf die wunderbare EP „All That Remains“ der schwedischen Tweepopper hinweisen, ein Highlight des Jahres!
--
Herr Rossi
Ein kleines Lebenszeichen von Nada Surf, ein Beitrag zu einem Sampler. Der Song ist im Original von Bill Fox, früherer Sänger der Powerpop-Band The Mice.Nicht nur das. Auch enthalten auf dem neuen, mittelmäßigen Coveralbum.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.