Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2010: "Pure Pop Pleasures" & "Raw Air Vol. 35" & "Welcher Thread-Quiz"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanIhr Lieben! Vollgestopft vom großartigen Abendessen – Oma hatte uns eingeladen – wird das heute nichts mehr mit mir und dieser Musik. Ich krabbele von dannen und mache :wave: und :bis_bald: !
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungLucy JordanIhr Lieben! Vollgestopft vom großartigen Abendessen – Oma hatte uns eingeladen – wird das heute nichts mehr mit mir und dieser Musik. Ich krabbele von dannen und mache :wave: und :bis_bald: !
:wave: Schlaf gut.
--
Lucy JordanIhr Lieben! Vollgestopft vom großartigen Abendessen – Oma hatte uns eingeladen – wird das heute nichts mehr mit mir und dieser Musik. Ich krabbele von dannen und mache :wave: und :bis_bald: !
Ciao, Marion! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd danach lasse ich Euch mit einem betont ruhigen aber sehr schönen letzten Track hoffentlich geruhsam einschlafen. Noch einmal Shirley vom gleichen Album wie zu Beginn:
10. Shirley Scott & The Soul Saxes – I Wish I Knew How It Would Feel To Be Free
--
Das beste Stück des Abends! (das vorletzte):dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmUnd danach lasse ich Euch mit einem betont ruhigen aber sehr schönen letzten Track hoffentlich geruhsam einschlafen. Noch einmal Shirley vom gleichen Album wie zu Beginn:
10. Shirley Scott & The Soul Saxes – I Wish I Knew How It Would Feel To Be Free
interessante sendung, mr. sahm, wird aber nicht „meine“ musik werden
und das mit dem einschlafen wird auch nichts, hab heute zwei „fünfer-packs“ gekriegt (j. geils band und dr. john)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadinteressante sendung, mr. sahm, wird aber nicht „meine“ musik werden
und das mit dem einschlafen wird auch nichts, hab heute zwei „fünfer-packs“ gekriegt (j. geils band und dr. john)
wir wissen es: senile Bettflucht
--
sehr schöne sendungsidee doug, könnte nur noch ein wenig feinschlifvertagen (veileicht drei bis vier songs zu einem thread-thema und dann der nächste?). hat aber spass gemacht, danke dafür.
macht ’s gut bis die tage :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadinteressante sendung, mr. sahm, wird aber nicht „meine“ musik werden
ich freu mich zunehmend, wenn ich Musik entdecke, mit der ich nichts anfangen kann. you know …..
--
Copperheadinteressante sendung, mr. sahm, wird aber nicht „meine“ musik werden
So, in etwa, empfinde ich es auch. In kleiner Dosierung geht das allemal. Aber en bloque doch etwas too much. Trotzdem besten Dank für die Zusammenstellung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahmwir wissen es: senile Bettflucht
ach, du hast dieses problem auch ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSFür mich eine hochinterssante Sendung, die mich nach den ersten drei Stücken gepackt hat! Danke, war mir ein Vergnügen!:bier:
Ich wünsche allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Playlist Pure Pop Pleasures
1 Lucky Soul: Love3
2 Allo, Darlin‘: Henry Rollins Don’t Dance
3 Kate Nash: Take Me to a Higher Plane
4 Dum Dum Girls: Jail La La
5 Avi Buffalo: What’s In It For?
6 Nada Surf: Electrocution
7 Class Actress: Let Me Take You Out
8 Hari And Aino: Dry
9 Lucky Soul: Upon Hilly Fields
10 Caitlin Rose: Pretty Papers
11 Sia: Bring Night
12 Troy This!: American Dream (Happy Song) (feat. Robyn)
13 Kelis: Acapella (Raw Man Remix)
14 Janelle Monáe: Tightrope (featuring Big Boi)
15 Erykah Badu: Window Seat
16 Kate Nash: Monologue From „Mansion Song“
17 Historyteachers: PompeiiVielen Dank für’s Zuhören und die netten Kommentare! Und besonderen Dank Pipe und Doug!
--
Vielen Dank – mir hatte es ganz gut gefallen.
Danke an die DJs und den Sender für den schönen Vatertagsabend. :wave:N8@all.
--
pipe-bowlSo, in etwa, empfinde ich es auch. In kleiner Dosierung geht das allemal. Aber en bloque doch etwas too much. Trotzdem besten Dank für die Zusammenstellung!
Ich mag offene Worte ! Es wird also so schnell keine eindimensionale Wiederholung geben brauchen. Die nächste Idee kommt bestimmt bald. :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.