Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2010: "Pure Pop Pleasures" & "Raw Air Vol. 35" & "Welcher Thread-Quiz"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlJetzt reicht’s aber mal, was solllen denn Werner’s Urenkel denken, wenn sie nachher vom Bridge-Abend heimkommen und hier nachlesen? :roll:
Ja echt mal, was sollen die heute abend denken, wenn die das lesen. Seine 3 Urenkel.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCopperheaddann wäre ich jetzt 24 und einer der jüngsten in diesem thread :party:
So kurz vor der Volljährigkeit. :party:
--
pipe-bowlJetzt reicht’s aber mal, was solllen denn Werner’s Urenkel denken, wenn sie nachher vom Bridge-Abend heimkommen und hier nachlesen? :roll:
Sicher
sicher!
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaddann wäre ich jetzt 24 und einer der jüngsten in diesem thread :party:
Yeah, ich wäre immerhin auch schon wieder 30! Auch erschreckend. Trotzdem :party:!!!
Das schweineorgelte aber wirklich extremst gerade!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill7. Jake Langley – The End Of The Love Affair
Nein ! Ich habe mit diesem doofen Foto nichts zu tun, obwohl das Album in meiner Garage produziert wurde.
--
Halten wir es wie grizz mit seiner neuen Signatur: Alt werden ist nichts für Weicheier.
--
Coole Auswahl. :sonne:
--
8. Booker T. & The MG’s – The Beat Goes On
--
Ihr Lieben! Vollgestopft vom großartigen Abendessen – Oma hatte uns eingeladen – wird das heute nichts mehr mit mir und dieser Musik. Ich krabbele von dannen und mache :wave: und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.dougsahm8. Booker T. & The MG’s – The Beat Goes On
Cool! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahm8. Booker T. & The MG’s – The Beat Goes On
ladiladila:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>GefährlicheBohnenHalten wir es wie grizz mit seiner neuen Signatur: Alt werden ist nichts für Weicheier.
„Man ist in den besten Jahren, wenn die guten vorbei sind“ (Bob Hope) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS9. “Wild” Bill Davis & Danny Doritz – Struttin’ With Some Barbecue
Auf Wild Bill Davis wurde ich damals in der Tat erst durch den Thread aufmerksam. Er wäre mir bis heute wohl nicht aufgefallen.
--
dougsahm8. Booker T. & The MG’s – The Beat Goes On
schön tight
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanIhr Lieben! Vollgestopft vom großartigen Abendessen – Oma hatte uns eingeladen – wird das heute nichts mehr mit mir und dieser Musik. Ich krabbele von dannen und mache :wave: und :bis_bald: !
Ich wünsche angenehme Nachtruhe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.