Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2010: "Pure Pop Pleasures" & "Raw Air Vol. 35" & "Welcher Thread-Quiz"
-
AutorBeiträge
-
dougsahm
gruftis rule !!! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandtDa ich nichts von Rick Wakeman kenne, ist das über ihn?
Also bitteschön, der klingt nun wirklich völlig anders! Ich verordne dir mindestens noch 1.000 Stunden RadioStoneFM zur Gehörschulung :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Copperheadmeinst du jetzt „die schweineorgel im jazz“ oder „songs mit hammond-orgel“ ? :lol:
respekt und eine :laola0: :lala::laola0: :lala:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse, Werner, von was du alles Ahnung hast!:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schöne Cover gibts zu den ersten 3 Tracks:
--
Lucy JordanAlso bitteschön, der klingt nun wirklich völlig anders! Ich verordne dir mindestens noch 1.000 Stunden RadioStoneFM zur Gehörschulung :lach: !
Wie willst Du einen musikalisch verzogenen, halbtauben Nichtspeiler noch umerziehen. Eher zwecklos!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.4. Barbara Dennerlein – Killer Joe
--
Copperheadgruftis rule !!! :party:
Da kann ich (noch) nicht mitreden. :lol:
--
R2D2Klasse, Werner, von was du alles Ahnung hast!:lol::bier:
ich hab doch in diesem thread auch mal gepostet! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenDa kann ich (noch) nicht mitreden. :lol:
wie wäre es mit einer ernennung zum „grufti h.c.“ ? :teufel::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Klasse, Werner, von was du alles Ahnung hast!:lol::bier:
Der Werner hat sich schließlich schon abends die Dritten rausgenommen, da war Konrad Adenauer noch Bundeskanzler.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadwie wäre es mit einer ernennung zum „grufti h.c.“ ? :teufel::lach:
:lol:
--
Copperheadwie wäre es mit einer ernennung zum „grufti h.c.“ ? :teufel::lach:
:lach: geile idee
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlDer Werner hat sich schließlich schon abends die Dritten rausgenommen, da war Konrad Adenauer noch Bundeskanzler.
:lol: Fies.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.