Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2010: "Pure Pop Pleasures" & "Raw Air Vol. 35" & "Welcher Thread-Quiz"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanZum Glück nicht :lach: , wobei – können Brenner Feuer fangen? Wenn die Musik zu heiß ist?
Mein Avatar sagt nein. ;-):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungGefährlicheBohnenAuch, mit Jazzelementen, einigen wir uns auf das.;-)
Das ist jetzt gerade: „What about Jazz“
Der wurde nie so richtig nach unten durchgereicht. Glaube ich. Also nein.
--
meinst du jetzt „die schweineorgel im jazz“ oder „songs mit hammond-orgel“ ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRivalen der Rennbahn? (Nee, ich hab keinen blassen Schimmer.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Ich höre die gannze Zeit schon mit, da aber brennend
komme ich erst jetzt ins Netz! :wave:
Hallo :wave:
--
Rosemary’
könnte dies ein nunja sein?
Nee, das sind Kajas!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadmeinst du jetzt „die schweineorgel im jazz“ oder „songs mit hammond-orgel“ ? :lol:
Nein, das ist „Easy-Listening zur Zeiten der Baader-Meinhof-Bande“:lol:
--
R2D2Nee, das sind Kajas!:lol:
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadmeinst du jetzt „die schweineorgel im jazz“ oder „songs mit hammond-orgel“ ? :lol:
--
Nun – ich meine, die Band erkannnt zu haben. Aber was hilft mir das jetzt weiter :doh: ?
--
Say yes, at least say hello.Da ich nichts von Rick Wakeman kenne, ist das über ihn?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Großartig.
--
Werner, dieses Forums-Urgestein mit seinem unerschöpflichen Wissensvorsprung! Congrats! :party:
Seit wann schläft dieser Thread denn schon?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadmeinst du jetzt „die schweineorgel im jazz“ oder „songs mit hammond-orgel“ ? :lol:
:party: Congratulations!
--
Say yes, at least say hello.1. Jimmy Smith – Walk On The Wild Side
2. Booker T. & The MG’s – Melting Pot
und dann
3. Shirley Scott & The Soul Saxes – (You Make Me Feel Like) A Natural Woman
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.