Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.2010: "Pure Pop Pleasures" & "Raw Air Vol. 35" & "Welcher Thread-Quiz"
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenDoch, doch – mir hatte das jazzlastige sehr gefallen….
Für mich war das … Bluesrock.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungIch habe mich an dougsahm’s Quiz schon versucht, da ich ja schon Probehören durfte, bin aber sang- und klanglos gescheitert. Zumindest ich brauche Tips, wenn ich da was reißen will.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahm Es gibt hier im Forum ja immer wieder Threads, die gnadenlos nach unten durchgereicht werden und in denen jahrelang nichts mehr geschrieben wird. Ich habe mir so einen (=1) Thread rausgesucht und eine Stunde Tracks rund um das Threadthema ausgewählt. Die Preisfrage ist: Welcher Thread ist es ? Die Forumsgruftis haben klare Wettbewerbsvorteile dieses Quiz zu lösen. Ich poste mal keine Angaben bei den ersten 3 Tracks. Sonst schlägt die Suchfunktion zu. Also bitte 15 Minuten Geduld bevor genauere Infos zu den Tracks kommen. Es sei den das Quiz wird ad hoc gelöst.
Darf man schon raten?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiNunja, nunja, nunja
Haben die Ninjas Konkurenz bekommen?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan:wave: Ich höre die gannze Zeit schon mit, da aber brennend
komme ich erst jetzt ins Netz! :wave:
Hi Luz !:wave:
--
R2D2:bier:
aber sicher doch :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiFür mich war das … Bluesrock.
Banause! Wenn überhaupt Rock, dann Swamp-Rock! Soviel Ordnung muss sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandtDarf man schon raten?:lol:
Natürlich
--
grandandtDarf man schon raten?
Mach mal.
R2D2Haben die Ninjas Konkurenz bekommen?
:lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy Jordan Ich höre die gannze Zeit schon mit, da aber brennend
komme ich erst jetzt ins Netz! :wave:
Hi Marion,:wave:
ein Fall für die Feuerwehr?:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hi Marion,:wave:
ein Fall für die Feuerwehr?:lol:Zum Glück nicht :lach: , wobei – können Brenner Feuer fangen? Wenn die Musik zu heiß ist?
--
Say yes, at least say hello.Keine Ahnung. Wer hat denn Big Band Sound mit progiggen Bluesrock verbunden? Da fällt mir nur Emerson, Lake und Palmer ein.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiFür mich war das … Bluesrock.
Auch, mit Jazzelementen, einigen wir uns auf das.;-)
Das ist jetzt gerade: „What about Jazz“
--
R2D2Haben die Ninjas Konkurenz bekommen?:lol:
könnte dies ein nunja sein?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNach dem ersten Titel – gar keinen Schimmer, da ich ihn auch nicht kannte :lach: ! Granny, wenn du meinst, du bist der Beste, dann los!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.