Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit dem Elvis Song hast du noch eine Schippe draufgelegt! Besten Dank!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDanke für die schöne Stunde Musik an alle Beteiligten. Vieles der Musik mich positiv berührt.
--
smash! cut! freeze!Klasse Sendung. Und ganz feiner Abschluss !!!
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Hach! :liebe:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Danke Jörg. Ich habe ja schon alles gesagt!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi, Rudi!:wave:
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Guten Abend, Rudi.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas ist jetzt auch klasse! Nennt man das Teaser?
--
smash! cut! freeze!Sehr schöne Sendung, Pipe, größtenteils sogar konsensfähig.:-)
--
schussrichtungDas ist jetzt auch klasse! Nennt man das Teaser?
Belle & Sebastian!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlGuten Abend, Rudi.
Hallo Jörg,
ich entschuldige mich für das späte Erscheinen. Hatte bis eben den PC-Doctor im Haus!:roll:--
>Still crazy after all these years<>>>Calexico – The Ride Pt. II
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingCalexico – The Ride Pt. II
Fängt ja schon mal gut an!
Wenn es so weiter wie vorhin, dann beruhigt es meine Nerven ungemein. Heute morgen war es kein Zuckerschlecken mit den scheiß Fahrradfahrerinnen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!schussrichtungDas ist jetzt auch klasse! Nennt man das Teaser?
Nein, das Intro.
R2D2Hallo Jörg,
ich entschuldige mich für das späte Erscheinen. Hatte bis eben den PC-Doctor im Haus!:roll:Jetzt aber….!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Calexico, einfach passend für so einen lauen Sommerabend! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.