Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLiebling
Allerdings: Wer später nur die Playlist liest, wird sagen können: Da ist einer auf Nummer sicher gegangen. Mir ist das jedoch egal, denn Musik zu haben, heißt ja nicht automatisch sie in dieser Reihenfolge zu hören oder überhaupt zu hören.
Beim nur lesen fehlt halt der Fluss und die sehr angenehme Atmosphäre der Sendung.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungKritikersLieblingÜbrigens: Immer ganz toll, wenn Jörg vor mir gesendet wird. Ich sitze dann hier und denke: Mist. Alles muss neu, alles muss anders, meine Kleider gefallen mir nicht mehr.
:liebe: Das kommt von diesem Messlatten-Gelaber! Alles Tinnef! Mach Dein Ding! Aber nicht mit dem Hagebaumarkt. Und ja, mit diesen Interpreten natürlich ein klassisches Nummer-Sicher-Teil. Aber es fügte sich, wie Du schon sagtest, so schön zusammen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch saach mal, die Kölner Fans sind auch Großmeister im Musik zusammenstellen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depipe-bowlFreut mich, wenn die Zusammenstellung gefällt. Danke für den Zuspruch.
Perfekt und meiner Stimmung sehr zuträglich.
--
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0042283572713.jpg
15. The Who – I can see for miles (1967)
von „The Who Sell Out“Dieser Song vom dritten The Who-Album „The Who Sell Out“ war die einzige Single-Auskoppelung aus diesem Album und wurde zum größten Hit der Band in den USA. Er erreichte im Dezember 1967 die Top Ten der US-Single-Charts. Townshend äußerte sich mal dahingehend, dass er diesen Song für den ultimativen The Who-Song halte, so dass er über den relativen Erfolg dieser Single doch enttäuscht sei. In dem Zusammenhang ist sein Zitat überliefert: „I spat on the britsh record buyers.“ Es war halt die Sturm- und Drangphase.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingDas ist es. Wie gewohnt. Und trotzdem immer mit neuen Höhepunkten.
Allerdings: Wer später nur die Playlist liest, wird sagen können: Da ist einer auf Nummer sicher gegangen. Mir ist das jedoch egal, denn Musik zu haben, heißt ja nicht automatisch sie in dieser Reihenfolge zu hören oder überhaupt zu hören.
Sehe ich auch so.
Und was heisst schon auf sicher gehen, eine 60er-Compilation dieser Art, wirt du so schnell nicht wieder irgendwo finden.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl14. Jefferson Airplane – Eskimo blue day (1969)
von „2400 Fulton Street“Ich würde Jefferson Airplane wirklich gerne etwas abgewinnen, aber mir fehlt der Zugang völlig.
Dafür jetzt „I Can See For Miles“, grandios.
--
MitchRyderIch saach mal, die Kölner Fans sind auch Großmeister im Musik zusammenstellen.
Musst du das jetzt sagen, sonst bekommen die hier noch einen Höhenflug in ungeahnter Höhen
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Einer der besten „The Who“-Tracks.
Und das Album hat sich immer mehr jetzt zu meinem Lieblings-Album von ihnen entwickelt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiIch würde Jefferson Airplane wirklich gerne etwas abgewinnen, aber mir fehlt der Zugang völlig.
Schon klar, Roland. Nicht Deine Baustelle.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMich beckMusst du das jetzt sagen, sonst bekommen die hier noch einen Höhenflug in ungeahnter Höhen
Ich sag da jetzt nichts zu! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/4009910508923.jpg
16. The Zombies – Maybe after he’s gone (1968)
von „Odessey and oracle“Dass diese Band, die 1962 in St.Albans, Herfordshire, gegründet wurde, ausgerechnet an der Erfolglosigkeit zerbrach, die das Album „Odessey and oracle“ und die damit verbundenen Singles-Auskoppleungen „Friends of mine“ und „Care of Cell 44“ zeitigte, ist für mich aus heutiger Sicht nicht nachvollziehbar. Die Band um Rod Argent und Colin Blunstone vereinigte so viele herausragende Fähigkeiten auf sich, dass ihnen eine große Karriere hätte zugestanden. Ihre Mischung aus Beatmusik, Rhythm & Blues, und Psychedelica unterfüttert mit herrlichen Popmelodien und feinen Vokalharmonien macht insbesondere diese Veröffentlichung in einer guten Sammlung unverzichtbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Zombies, da verstehe ich jeden Ton.:-)
--
Herr RossiIch würde Jefferson Airplane wirklich gerne etwas abgewinnen, aber mir fehlt der Zugang völlig.
was ist zum beispiel mit diesem stück: jefferson airplane – good shepherd
--
Herr RossiThe Zombies, da verstehe ich jeden Ton.:-)
Einer meiner Lieblingstracks von ihnen.
Und bei der Stimme wird einem warm ums Herz.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.