Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanIch dachte auch zuerst, er sei es … nun immerhin – er starb nicht umsonst :lol: !
Natürlich nicht, es hat ihn das Leben gekostet:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungparadise11. Johnossi- Party with my brain
Nicht schlecht, nicht schlecht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMich beckDie beiden können auch dermaßen rocken!
soll das bedeuten, dass dieser song nicht „typisch“ ist für diese band ? (ernst gemeinte frage!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanIch dachte auch zuerst, er sei es … nun immerhin – er starb nicht umsonst :lol: !
:lol:
Ich hoffe, der gute Patrick zündet wenigstens hin und wieder eine Kerze für ihn an …R2D2Natürlich nicht, es hat ihn das Leben gekostet:lol:
Frei nach dem Motto: Nichts im Leben ist umsonst, nicht mal der Tod. Er kostet das Leben.
--
C'mon Granddad!12. Blood Red Shoes- Bring me down
paradiseDer Song hieß „Hopscotch wille“ vom Album „Real emotional trash“
Ist klar…aber wie ist der Titel-Track.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ich glaube, es wird bei mir in diesem leben nichts mehr mit dem indie-rock.
--
GN :wave:
Dreht noch ne Runde für mich mit :dance:
Mein Kopf dröhnt- aber nicht von der Musik.:-)--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBlood Red Shoes. Sehr coole Sängerin.
--
Knuffelchen Doppelkopf mag sie nicht. Sie wollte nie heiraten.:lol:
MitchRyderdie passende Grundlage für eine funktionierende lebenslange Beziehung… :lol:
Merkst Du, wie sich alles im Kreis dreht?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Natürlich nicht, es hat ihn das Leben gekostet:lol:
aber, aber !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenGN :wave:
Dreht noch ne Runde für mich mit :dance:
Mein Kopf dröhnt- aber nicht von der Musik.:-)Headbanging ist nicht alles – Bedhanging umso mehr. Gute Nacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingMerkst Du, wie sich alles im Kreis dreht?
Bei Dir jetzt auch schon? Oh DAS tut mir leid…..:sonne: GN
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young*Martin*ich glaube, es wird bei mir in diesem leben nichts mehr mit dem indie-rock.
Was ist denn Indie-Rock? Das kann stilistisch alles mögliche sein. Deine 60s-Garagen-Bands waren doch im Grunde genau das.
--
Herr RossiBlood Red Shoes. Sehr coole Sängerin.
Das Album hat mich insgesamt nicht überzeugt. Mangelt an guten Songs, wie ich finde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.