Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
paradise“Rosa“ ist auf dem Devastations-Album „Yes,U“ zu finden.
thx, werd der sache mal nachgehen
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungLucy JordanSehr feine Sache – das!
Bester Song heute !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“9. AaRON- U-Turn (Lily)
KnuffelchenOder Franz, dann hättest Du hier in München eine Straße.:lol:
Franz heißt ja jeder Hinz und Kunz außer Mitch. Franz Iskaner, Franz Beckenbauer, Franz Osen, Franzi von Almsieck.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Adenauers Sekretärin ist Mitbewohnerin im Seniorenheim meines Vaters und hat nen 17-jährigen blinden und tauben Hund.
Das schreit geradezu nach „Adenauer’s Sekretärin ihren blinden und tauben Hund-Straße“. In Gedenken an „Ernst Kuzorra seine Frau-Stadion“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingFranz heißt ja jeder Hinz und Kunz außer Mitch. Franz Iskaner, Franz Beckenbauer, Franz Osen, Franzi von Almsieck.
Franz Osen nicht vergessen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>paradise9. AaRON- U-Turn (Lily)
Auch klasse ! ….ich werde arm !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Adenauers Sekretärin ist Mitbewohnerin im Seniorenheim meines Vaters und hat nen 17-jährigen blinden und tauben Hund. Ne nette Frau.
Das hat jetzt mit der Sache aber nicht wirklich was zu tun. Fiel mir nur gerade so ein…Blind und taub? Da hilf ja weder Videotext, noch Kopfhörer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Franz Osen nicht vergessen!:lol:
Ja, aber den habe ich doch auch gar nicht vergessen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.10. Patrick Watson- Lucious life
Der Durchgeknallte!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlDas schreit geradezu nach „Adenauer’s Sekretärin ihren blinden und tauben Hund-Straße“. In Gedenken an „Ernst Kuzorra seine Frau-Stadion“.
jetzt wirst du aber ironisch! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingBlind und taub? Da hilf ja weder Videotext, noch Kopfhörer.
Für den Hund???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlDas schreit geradezu nach „Adenauer’s Sekretärin ihren blinden und tauben Hund-Straße“. In Gedenken an „Ernst Kuzorra seine Frau-Stadion“.
Das ist ein Fall für den Petitionsausschuss.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBlind und taub? Da hilf ja weder Videotext, noch Kopfhörer.
Ein Fall fürs Parfüm, riechen kann er ja noch. Oder?
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.