Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
6. Gutter Twins- Idle hands
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungLucy JordanKurzlektion in Dänisch – Jeg havde lorteuger (Ich hatte Scheißwochen) – Pfingsten war die erhabene, erhebende Ausnahme, aber der Alltag ist wieder da!
Wir haben zum Glück Ferien. Die hatte ICH echt nötig.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungYeah, die Gutter Twins!
--
Daniel – ich quatsche hier vor mich hin, und dein Musikprogramm ist unbeschreiblich gut! Ganz fettes Kompliment! Und jetzt auch noch Mark Lanegan!
--
Say yes, at least say hello.paradise6. Gutter Twins- Idle hands
Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiHeftig.
Auf dem Album gibts auch entspanntere Sachen, aber mich begeistert hier einfach die Dynamik..
KnuffelchenAch, in München wälzen die Zeitungen, wer gestorben ist usw. Und wenn dann ein paar ähnliche beisammen sind, werden die fürs neue Baugebiet verwendet. War wärend des Praktikums mal an so eine Stelle. Echt raaaaasend spannend.:lol:
Ja schau – da haben wir was gemeinsam! Ich saß zehn Jahre lang im Kulturausschuss der Stadt OS, und wir durften immer Pfötchen heben!
--
Say yes, at least say hello.paradise6. Gutter Twins- Idle hands
Das ist was für mich.
--
C'mon Granddad!Copperheadstehen leider auf meiner „schwarzen“ liste :roll: zwei singles bestellt und bezahlt, eine geliefert und keine reaktion auf diverse emails !
Hole dir das Album, als gesamtes Paket sind sie noch besser.
Lucy Jordan@Paradise
Daniel – ich quatsche hier vor mich hin, und dein Musikprogramm ist unbeschreiblich gut! Ganz fettes Kompliment! Und jetzt auch noch Mark Lanegan!
Hihi, thanks!
Herr RossiHeftig.
Aber sehr geil.
Und jetzt Lanegan sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Großes Kompliment, Daniel. Wieder ne großartige Auswahl.
Schön, dass du wieder mal ne Sendung zusammengestellt hast.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Idle hands“ rockt gewaltig! Und Mark Lanegan rules!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killparadiseAuf dem Album gibts auch entspanntere Sachen, aber mich begeistert hier einfach die Dynamik..
Ich gestehe – das ist auch der straighteste Song auf dem Album. Manches finde ich doch eher etwas lahm. Aber dieses Ding – genial!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowl“Idle hands“ rockt gewaltig!
Und poppt dabei auch noch.;-) Ich find’s klasse.
--
Zappa1Aber sehr geil.
Und jetzt Lanegan sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Großes Kompliment, Daniel. Wieder ne großartige Auswahl.
Schön, dass du wieder mal ne Sendung zusammengestellt hast.Das musste wirklich endlich mal wieder sein, danke..;-)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.