Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
Die Zigaretten gehen zu Neige… der Frühdienst kratzt im Hinterkopf herum und ich mich an einem Körperteil… was noch zu sagen wäre: „Gute Nacht an alle und Sorry paradies.“
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungKnuffelchenWohin muss ich mich wenden, wenn ich KritikersLieblingsPlatz für die Stadt Osnabrück vorschlagen will???
An den Fachbereich Kultur oder den Fachbereich Städtebauwesen in OS. Allerdings – bedenke – Straßennamen bekommt man erst nach seinem Ableben!
--
Say yes, at least say hello.paradise4. Vampire Weekend- Walcott
Das mag ich sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderDie Zigaretten gehen zu Neige… der Frühdienst kratzt im Hinterkopf herum und ich mich an einem Körperteil… was noch zu sagen wäre: „Gute Nacht an alle und Sorry paradies.“
ciao, old man !
--
BAD TASTE IS TIMELESS5. Devastations- Rosa
Zappa1Das mag ich sehr.
du machst dich!
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderDie Zigaretten gehen zu Neige… der Frühdienst kratzt im Hinterkopf herum und ich mich an einem Körperteil… was noch zu sagen wäre: „Gute Nacht an alle und Sorry paradies.“
:bis_bald: und kratz nicht zu sehr im Schlafe!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAn den Fachbereich Kultur oder den Fachbereich Städtebauwesen in OS. Allerdings – bedenke – Straßennamen bekommt man erst nach seinem Ableben!
Eben. Darüber haben wir vorher gesprochen. Aber er war heute so gut. Das reicht für den Rest seines Lebens. Er hätte eben gernde diesen Platz.;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanDas war jetzt ein Aufschrei!
Psssst…. alles gut.
Es soll ein Wörterbuch rausgegeben werden Mitch:Sunny, Sunny:Mitch.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheaddu machst dich!
Nicht frech werden…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenEben. Darüber haben wir vorher gesprochen. Aber er war heute so gut. Das reicht für den Rest seines Lebens. Er hätte eben gernde diesen Platz.;-)
Dann müsstest du ihn halt kaltmachen – aber … das wollen wir doch nicht, oder? Außerdem zählt auch ein wenig die Zahl der Menschen, die einen Platz nach ihm benannt haben wollen. Wenn du da allein aufschlägst, wird es nicht reichen, fürchte ich …
--
Say yes, at least say hello.paradise5. Devastations- Rosa
Heftig.
--
KnuffelchenPsssst…. alles gut.
Kurzlektion in Dänisch – Jeg havde lorteuger (Ich hatte Scheißwochen) – Pfingsten war die erhabene, erhebende Ausnahme, aber der Alltag ist wieder da!
--
Say yes, at least say hello.paradise5. Devastations- Rosa
stehen leider auf meiner „schwarzen“ liste :roll: zwei singles bestellt und bezahlt, eine geliefert und keine reaktion auf diverse emails !
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanWenn du da allein aufschlägst, wird es nicht reichen, fürchte ich …
Ach, in München wälzen die Zeitungen, wer gestorben ist usw. Und wenn dann ein paar ähnliche beisammen sind, werden die fürs neue Baugebiet verwendet. War wärend des Praktikums mal an so eine Stelle. Echt raaaaasend spannend.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.