Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderdie passende Grundlage für eine funktionierende lebenslange Beziehung… :lol:
Keine Ahnung ob ich diese Meinung teilen kann? Ich verstehe sie nicht. Das wir hier hinsichtlich Holgers Moderation einer Meinung sind? Unsere Beziehung zu Holger? Ich spreche scheinbar ein anderes Deutsch als Du.:-)
Macht nix. Vielleicht gibt ja jemand extra ein Wörterbuch Sunny:Mitch, Mitch:Sunny raus.:sonne:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungKritikersLieblingAber doch nicht mit Dir…
Bist du endlich still… deine Sendung ist vorbei.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deparadise2. Operator Please- Leave it alone
Nicht schlecht. Den „Song About Ping Pong“ fand ich auch gut.
--
Herr RossiParadise, ich hätte Deine Stimme nicht wiedererkannt.
:lol:..Vielleicht liegt es daran, weil ich neben einem Ersatzheadset auch noch ein wenig erkältet war bei der Aufnahme..
KritikersLieblingMal so ganz bescheiden kundgetan.
Wohin muss ich mich wenden, wenn ich KritikersLieblingsPlatz für die Stadt Osnabrück vorschlagen will???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungYeah! Foals!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KnuffelchenKeine Ahnung ob ich diese Meinung teilen kann? Ich verstehe sie nicht. Das wir hier hinsichtlich Holgers Moderation einer Meinung sind? Unsere Beziehung zu Holger? Ich spreche scheinbar ein anderes Deutsch als Du.:-)
Macht nix. Vielleicht gibt ja jemand extra ein Wörterbuch Sunny:Mitch, Mitch:Sunny raus.:sonne:Macht nix… ich versteh mich ja selbst nicht. :party:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de3. Foals- Ballons
KritikersLieblingNix Shame. Die davor waren auch gut. Wir wollen ja nicht, das Du noch den Auslese-Status bekommst. Also, egal wann Du eingeschaltet hättest, es wäre phantastisch gewesen. Oder mit anderen Worten: „Oh Bob, was für eine grandiose Sendung!!! Ich muss mir an den Kopf fassen.“ Mal so ganz bescheiden kundgetan.
Ganz ehrlich – ich habe nichts anderes erwartet!
--
Say yes, at least say hello.paradiseWäre klasse, wenn auch diese Band zum Haldern kommen würde, habe sie bei einem Konzert hier in Berlin entdeckt..
Ja, genau mit dieser Tour haben die auch ein Zwischenstopp in Haldern eingelegt und spielten beim Rock im Saal.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KnuffelchenWohin muss ich mich wenden, wenn ich KritikersLieblingsPlatz für die Stadt Osnabrück vorschlagen will???
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderMacht nix… ich versteh mich ja selbst nicht. :party:
Gut, dann Mitch:Mitch, Mitch:Mitch. Treffe nächste Woche Frau Langenscheidt, ich werds vorschlagen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young4. Vampire Weekend- Walcott
MitchRyderdie passende Grundlage für eine funktionierende lebenslange Beziehung… :lol:
:lol:
paradise3. Foals- Ballons
Kannte ich nicht.Find ich aber auch nicht so dolle
--
Knuffelchen…
Macht nix. Vielleicht gibt ja jemand extra ein Wörterbuch Sunny:Mitch, Mitch:Sunny raus.:sonne:Ich bin heute in so einer Einmischlaune, obwohl ich überhaupt nicht weiß, worum es geht
– aber – wenn Sunny drin ist, ist megafein. Und wenn Mitch drin ist, auch. Und ansonsten … ICH FREU MICH, BEI EUCH ZU SEIN! Das war jetzt ein Aufschrei!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.