Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Das gibt’s noch, war aber schon ewig nicht mehr dort.
Rauchbier mag ich nicht besonders, aber das ist vermutlich seit dem Rauchverbot gleich mitverboten worden.Rauchbier ist eine feine Sache.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungkeflavikOh ja, ich vergaß – das ist ja schon bald, ganz bald und niemand wird wirklich fliehen können…
Ich hoffe, dass ich fliehen können werde … wenn der Urlaubsantrag genehmigt ist … ansonsten gibt’s ja noch ein knackiges Kulturprogramm! Heinz Rudolf Kunze und noch wer – könnte der Maiwoche echt den Rang ablaufen! Jawoll!
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderGelungene Sendung, Danke Holger.
:sonne:So ist es !:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Gut, da bin ich erleichtert, dass die CD angekommen ist. Ich hatte die CD am Freitag abgeschickt und habe erst dann gemerkt, dass Montag ja ein Feiertag ist. Und ich hoffe, die Moderation klingt auch ganz gut, da ich ein Ersatzheadset verwenden musste, da das andere, gute Headset kaputtgegangen ist.. Ich hoffe, meine jetzige Sendung gefällt ebenso.
Zappa1
Rauchbier mag ich nicht besonders, aber das ist vermutlich seit dem Rauchverbot gleich mitverboten worden.Ja, es hat geschmeckt, als hätte man einen Schinken im Fass gelagert. Bäääh.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlHolger, was auch immer die Inspiration für die Track-Auswahl gewesen sein mag ;-), es hat bestens gepasst. Viele Highlights. Alles bestens im Flow (einer meiner Lieblings-Anglizismen). Und eine feine Moderation. Hat viel Spaß gemacht.
Stimmt! Du hast aber die inspirierte Moderation vergessen zu erwähnen, was ich hiermit nachhole!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Das gibt’s noch, war aber schon ewig nicht mehr dort.
Rauchbier mag ich nicht besonders, aber das ist vermutlich seit dem Rauchverbot gleich mitverboten worden.Brüller!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.1. Los Campesinos- Broken heartbeat sounds like beatbreaks
Jetzt bin ich wach.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depink-niceTom ist ja eh scheisse !
MitchRyderRauchbier ist eine feine Sache.
pink-nice:sonne:So ist es !:sonne:
Patchwork-Zitieren.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderGelungene Sendung, Danke Holger.
Wir sind ja eigentlich nie einer Meinung, aber das kann ich unterschreiben. Danke.;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngschöne entspannende zusammenstellung, holger :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSparadise1. Los Campesinos- Broken heartbeat sounds like beatbreaks
Eine absolut geile Band! Und alle um die 20.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperhead@ marion (o.t.) : lords lohnen nicht! :lol: mir ist cauliflower nur eingefallen, weil ich im wörterbuch nachsehen musste, um die bedeutung des wortes rauszukriegen :roll::-)
Ich habe den Song auch als nicht wirklich erhaben in Erinnerung – die ist allerdings arg düster, fast schon alzheimerig. Aber du bestätigst meine Teenage Memories :bier: ! Dann eben ohne Blumenkohl!
--
Say yes, at least say hello.Danke Holger, war eine schöne Sendung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.