Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenAber Du lebst zum Glück noch
Nachdem in der Franzstraße das „Haus der 111 Biere“ ist, war ich mir da manchmal nicht mehr so sicher…;-)
R2D2:bier::
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungparadiseAch ja, Raconteurs mit Jack White und Brendan Benson sind großartig..Und Benson solo ist auch klasse, habe ihn mal solo in Frankfurt gesehen..
Nabend der Herr. Auch schon da? Ich wollte schon die Sendung verschieben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ganz feiner Song von Van’s bestem Album. Tolle Wahl, Holger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDer hat Euch doch alle bezahlt, der Van. Payola-Skandal bei StoneFM!
--
Herr RossiDas sagt doch nichts über das Werk, wenn man einen Künstler als Person schrecklich findet? Ich versuche da schon zu unterscheiden.
Kannst Du ?
Ich könnte zum Beispiel nie Musik gut finden, wenn ich weiss, die macht ein rechtsradikaler Irrer.Nee. Das ginge nicht.
--
*Martin*meinte ich natürlich nicht all zu ernst.
Dann setzt bitte beim nächsten Mal frühzeitig den Smilie.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!*Martin*das lou reed bashing geht natürlich gar nicht!
wer (wie bei einem konzert in münchen) auf offener bühne das setzen einer spritze imitiert, ist für mich ein a… , sorry !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDer hat Euch doch alle bezahlt, der Van. Payola-Skandal bei StoneFM!
Psssst!!!Bekommst auch was ab!
--
keflavikUnd nicht den Franzbranntwein vergessen. Noch nützlicher und besser als ne Straße!
Den ich altersbedingt auch immer öfter brauche, ich habe Rücken…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wave: Spät, aber immerhin … Hallo, Ihr Lieben! :wave:
--
Say yes, at least say hello.ursa minorHabe bisher nur Besprechungen gelesen, in denen das Album runtergemacht wurde. Daher war ich positiv überrascht.
Das wundert mich. Ich meine, dass das Album runter gemacht wurde. Ich finde es beser als das Debüt und ordne es in meiner Top10 des Jahres ein. Wo genau, entscheide ich noch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesKannst Du ?
Ich könnte zum Beispiel nie Musik gut finden, wenn ich weiss, die macht ein rechtsradikaler Irrer.
Nee. Das ginge nicht.Das ist noch was anderes. Reed ist ja einfach so ein asshole.
--
NesKannst Du ?
Ich könnte zum Beispiel nie Musik gut finden, wenn ich weiss, die macht ein rechtsradikaler Irrer.Nee. Das ginge nicht.
Ich glaube nicht das ein rechtsradikaler Irrer Musik macht die mir gefällt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiDer hat Euch doch alle bezahlt, der Van. Payola-Skandal bei StoneFM!
Irgendwie müssen die Kollegen und ich doch Rainer bezahlen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesKannst Du ?
Bei sowas bin auch sehr strikt.
Ich verteufele ja sogar Bands, die einen fadenscheinige Begründung für die Absage hinlegen. Mit Sigur Ros klappt es nicht, die sind einfach zu gut.:roll:--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.