Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingSimon & Garfunkel – For Emily, Whenever I May Her Find
Huiiii!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung*Martin*das lou reed bashing geht natürlich gar nicht!
Das sagt doch nichts über das Werk, wenn man einen Künstler als Person schrecklich findet? Ich versuche da schon zu unterscheiden.
--
Nes:lol:
Klasse.
Was dachtest Du denn?;-)
tja …. :dance::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWunderschöner Song von S&G :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingManche leben ja nur, damit nach ihnen eine Straße benannt wird. Schade, dass ich nicht „Industrie“ mit Nachnamen heiße. Aber ein KL-Platz in Osnabrück wäre schön. Ganz viel Musik und sowas wie Speakers Corner.
Aus Goslar:
29.03.2008 – Böswilliger Alarm Brüggemannstraße-:lol:
--
Zappa1In München, im Herzen Schwabings, gibt’s die Franzstraße…:-)
Aber Du lebst zum Glück noch :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungI kiss your Honny-Hair with my gratefull Tears !…….fast wie UDO !
Aber schön !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“KritikersLieblingSimon & Garfunkel – For Emily, Whenever I May Her Find
Ich mag das. Sehr sogar.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKritikersLieblingThe Raconteurs – You Don’t Understand Me
Habe bisher nur Besprechungen gelesen, in denen das Album runtergemacht wurde. Daher war ich positiv überrascht.
--
C'mon Granddad!Zappa1In München, im Herzen Schwabings, gibt’s die Franzstraße…:-)
:bier::laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mich beckDas ist mir egal. Jeder hat seine Meinung zu den Personen und die sollten auch aktzeptiert werden.
Herr RossiDas sagt doch nichts über das Werk, wenn man einen Künstler als Person schrecklich findet? Ich versuche da schon zu unterscheiden.
meinte ich natürlich nicht all zu ernst.
--
:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Van… immer wieder schön.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deVan Morrison – Fair Play
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1In München, im Herzen Schwabings, gibt’s die Franzstraße…:-)
Und nicht den Franzbranntwein vergessen. Noch nützlicher und besser als ne Straße!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.