Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingWer sich so groß fühlt, sollte sich konsequenterweise auch ans Kreuz nageln lassen. Dazu fehlt dann die Größe.
Blasphemie!!!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungkeflavikGibt es wohl eigentlich auch umgekehrte Beispiele? Als Künstler ein A…., als Mensch einer der Größten? Fällt irgendjemanden da irgendjemand ein? Hmm
Sehr schwere Frage, vielleicht Mutter Theresa?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>keflavikGibt es wohl eigentlich auch umgekehrte Beispiele? Als Künstler ein A…., als Mensch einer der Größten? Fällt irgendjemanden da irgendjemand ein? Hmm
Ich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKatrina & The Waves – I’ll Do Anything
Mit denen verbinde ich immer Jack Black.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Sehr schwere Frage, vielleicht Mutter Theresa?:lol:
Auch tot.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenGandhi, als Mensch ein ganz Großer, als Rockmusiker wohl eher Anfänger.:-)
Zappa1DJ Ötzi. Künstlerisch wohl eher nicht gerade in der Oberliga aber ich hab mal ein paar Bierchen mit ihm im Unterhachinger Sportpark getrunken, ein unheimlich netter und lustiger Mensch.
Cool, so entsteht eine Vergleichbarkeit zwischen Gandhi und DJ Ötzi, wer hätte das gedacht?!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKnuffelchenBlasphemie!!!
Wieso? Ist er kein Christ?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderund tot.
Stimmt, aber dann kann er seinen Ruf wenigstens nicht mehr schädigen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLieblingIch.
Der zählt nicht… andere Liga.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderAuch tot.
Gibt es nur noch tote, gute Menschen? *Panik*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
keflavikCool, so entsteht eine Vergleichbarkeit zwischen Gandhi und DJ Ötzi, wer hätte das gedacht?!
:lol:
--
KnuffelchenStimmt, aber dann kann er seinen Ruf wenigstens nicht mehr schädigen.
So wie immer neue Lindenberg-Platten-Veröffentlichungen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikGibt es wohl eigentlich auch umgekehrte Beispiele? Als Künstler ein A…., als Mensch einer der Größten? Fällt irgendjemanden da irgendjemand ein? Hmm
Walter Scheel.:-)
--
Mich beckMit denen verbinde ich immer Jack Black.
Steve Nicks und Immigrant Song stehen für Jack Black.:dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenStimmt, aber dann kann er seinen Ruf wenigstens nicht mehr schädigen.
Selten, dass einer seinen Ruf schädigt… Autos, Mitmenschen ja… aber Ruf?
Das Echo… könnte etwas abbekommen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.