Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Als Mensch ein A…., als Künstler einer der Größten!:liebe:
Wieso? Was tut er verwerfliches?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungR2D2Als Mensch ein A…., als Künstler einer der Größten!:liebe:
Ich hatte ja nichts mit ihm, sondern nur seinen Song. Von daher…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Throwing Muses – Red Shoes
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Als Mensch ein A…., als Künstler einer der Größten!:liebe:
Gibt es wohl eigentlich auch umgekehrte Beispiele? Als Künstler ein A…., als Mensch einer der Größten? Fällt irgendjemanden da irgendjemand ein? Hmm
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzZappa1Ach wie schön. Immer noch mein Lieblingslied von Lou Reed.
Es ist einfach wunderbar. :sonne::liebe::bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“KnuffelchenWieso? Was tut er verwerfliches?
Les mal die Biographie von Walter? Bockries!
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenNoch? Musik?:lol:
Rotwein ist gut. Ich spendiere den Käse, ok?Das passt. Tu Kümmel dran.:lol:
Jens ist mal wieder da, das find ich ja fein.:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingKomisch. Stand gar nicht im Programm oder habe ich es übersehen. Sydney Youngblood kann was.
Bühne der Wirtschaftsjunioren, er hat mit einer ortsansässigen Bluesband gespielt, in der ein Saxophonist mit Namen Tommy ….. mitgemacht hat.
--
keflavikGibt es wohl eigentlich auch umgekehrte Beispiele? Als Künstler ein A…., als Mensch einer der Größten? Fällt irgendjemanden da irgendjemand ein? Hmm
Gandhi, als Mensch ein ganz Großer, als Rockmusiker wohl eher Anfänger.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenWieso? Was tut er verwerfliches?
Er ist genauso arrogant, wie man es von Arroganten erwartet. Das stößt meistens nicht auf Gegenliebe. Wer sich so groß fühlt, sollte sich konsequenterweise auch ans Kreuz nageln lassen. Dazu fehlt dann die Größe.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikGibt es wohl eigentlich auch umgekehrte Beispiele? Als Künstler ein A…., als Mensch einer der Größten? Fällt irgendjemanden da irgendjemand ein? Hmm
DJ Ötzi. Künstlerisch wohl eher nicht gerade in der Oberliga aber ich hab mal ein paar Bierchen mit ihm im Unterhachinger Sportpark getrunken, ein unheimlich netter und lustiger Mensch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesDas passt. Tu Kümmel dran.:lol:
Klar, für Dich. Aber nur auf Deinem Teller. Ich will mir den guten Käsegeschmack doch nicht verderben.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLieblingThrowing Muses – Red Shoes
Kenne ich nicht, aber klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Katrina & The Waves – I’ll Do Anything
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KnuffelchenGandhi, als Mensch ein ganz Großer, als Rockmusiker wohl eher Anfänger.:-)
und tot.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.