Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
grizzSidney Youngblood nicht zu vergessen, der ein tolles Konzert abgeliefert hat!
Rocktourist!:lol::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungJohn Lennon – Mind Games
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderHamburger Blues Band mit Chris Farlowe und Clem Clempson, Frl. Menke, Peter Schilling, Farfarello, Garden of Delight usw.
Peter Schilling macht noch Musik?
KnuffelchenIch will auch nix*schmoll*. Wollt nur Hallo sagen.
;-):liebe:
Ich gäbe Dir ein Glas von meinem Rotwein ab.Unbestritten toller song jetzt.
--
grizzSidney Youngblood nicht zu vergessen, der ein tolles Konzert abgeliefert hat!
Letztes Jahr?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesPeter Schilling macht noch Musik?
;-):liebe:
Ich gäbe Dir ein Glas von meinem Rotwein ab.Noch? Musik?:lol:
Rotwein ist gut. Ich spendiere den Käse, ok?--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkeflavik
@franz: Ich war am WE in München. Die 60er Fans (die ich getroffen hab) sind ein sehr sehr angenehmer und netter Haufen, Respekt!Hallo Jens, schön, dass du wieder mal vorbeischaust! :wave:
Freut mich, dass du die angenehmen Fans kennengelernt hast.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzJens lebt!:sonne:
Hallo!Zum Glück, aber wenn ich am Sonntag abgestürzt wäre, wäre ich ein (kleiner) Held gewesen, denn es war die komplette Mannschaft des VfL mit an Bord.
Busby baby light
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingLetztes Jahr?
Samstag!
--
keflavikBusby baby light
Makaber, aber Brüller!!! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesPeter Schilling macht noch Musik?
Jo… und noch so ein paar kaputte aus der NDW. Hubert Kah, Markus… ich war nicht dabei… ich hab mir eine andere Bühne ausgesucht. Unbekanntes, wie The Downhommers oder The Voodoo Rockets.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de„Allez allez allez, Osnabrück allez – wir sind die Osnabrücker, wir sind immer da!“
Ja, das war auch im Englischen Garten an dem chinesischen Turm so. Und da haben sogar die Brasilianer mitgesungen!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzLou Reed – Perfect Day
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ach wie schön. Immer noch mein Lieblingslied von Lou Reed.
Es ist einfach wunderbar. :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingLou Reed – Perfect Day
Als Mensch ein A…., als Künstler einer der Größten!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzSamstag!
Komisch. Stand gar nicht im Programm oder habe ich es übersehen. Sydney Youngblood kann was.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.