Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
Amy McDonald – Mr. Rock’n Roll
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungCopperheadguten abend! :wave:
sorry jörg, eben erst nach hause gekommen (sport ist mord :roll::lol:)
Nabend Werner!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>„Alte“ und Bekannte… das Stichwort… Hallo Werner.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deursa minorHolgers Moderation heute mit Zusatzeffekten: pfeifende Vögel im Hintergrund!
Ich sitze in der puren Natur.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Hi Kirsten,
Kann es sein dass du dafür zu jung bist?:lol:Was trinkst Du? Ich bin ob dessen äussert spendabel.:lol:
--
Mich beckHast du das selbstbetitelte Album von denen?
sicherheitskopie ???
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadguten abend! :wave:
Hallo, Werner!
--
NesWas trinkst Du? Ich bin ob dessen äussert spendabel.:lol:
Geschenkt!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingIch sitze in der puren Natur.
Wenn wir da nicht noch die Nachbarn hören!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!NesWas trinkst Du? Ich bin ob dessen äussert spendabel.:lol:
:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadsicherheitskopie ???
Mach mal!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MitchRyderOsnabrück parallel zu Kassel… Musik und Feiern „umsonst“, kostenlos und draussen.
Wen hattet Ihr denn so? Hier waren Spider Murphy Gang, Extrabreit, Blues Company, Bon Scott, Micky Krause und andere Experten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckWenn wir da nicht noch die Nachbarn hören!
Nö, die sind um diese Zeit still.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Knuffelchen:wave:
Du hast ja nix vollbracht. Gibbet auch nix.:lol:
Und ich grüsse mal alle
so zwischendrin, alle einzeln ist mir zu anstrengend jetzt.--
The The – Slow Emotion Replay
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.