Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.05.08: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Auf den Geschmack gekommen"
-
AutorBeiträge
-
Mich beckBelle & Sebastian!
Alle Beide?! Pardaux.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungKritikersLiebling
Jetzt aber….!
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Maximo Park – AI9
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Hallo Jörg,
ich entschuldige mich für das späte Erscheinen. Hatte bis eben den PC-Doctor im Haus!:roll:Ist doch kein Thema. Scheint ja geholfen zu haben.
Yeah, Maximo Park. Eine der spannenden Bands aus dem UK in den letzten Jahren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill*Martin*dann hättest du auch konsequent nach den beatles auf die stopp-taste drücken müssen. :lol:
nein, da war ich etwas voreilig. aber auch elvis schafft einen tollen schluss!pssst: Elvis mag ich nicht.
Aber sags nicht weiter.:lol:Danke Jörg, gefiel mir ausnehmend gut.
Und das wär ja jetzt was für den Tommy gewesen.--
Schöne Sendung, Jörg. Besonders das Original von If I Were a Carpenter hat mir gut gefallen.
--
C'mon Granddad!Hallo:wave:
Frisch gerockt….:lol:
:dance:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlIst doch kein Thema. Scheint ja geholfen zu haben.
Ja, die neue Soundkarte wirkt!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>guten abend! :wave:
sorry jörg, eben erst nach hause gekommen (sport ist mord :roll::lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNespssst: Elvis mag ich nicht.
Aber sags nicht weiter.:lol:Hi Kirsten,
Kann es sein dass du dafür zu jung bist?:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Osnabrück parallel zu Kassel… Musik und Feiern „umsonst“, kostenlos und draussen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZitat KL
„ich hab Leute kennengelernt, die hab ich mein ganzes Leben noch nie gesehen“Auch nicht schlecht:lol:
--
Guten Abend, Werner. Hast nichts verpasst. Ich denke, Du kannst die Sendung zu weiten Teilen aus Deiner Sammlung nachbilden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHolgers Moderation heute mit Zusatzeffekten: pfeifende Vögel im Hintergrund!
--
C'mon Granddad!Ich rate: Amy MacDonald!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.