Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2023: Swooping Eagle #7 | Katzenmusik 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Toller Closer einer feinen Sendung … hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
mozza17. Gina Birch – Feminist Song Klingt klasse!
Yepp
Darf man einen Feministensong mit einer
beehren?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl
mozza17. Gina Birch – Feminist Song Klingt klasse!
Yep. Feiner Closer. Danke für die unterhaltsame Stunde, Friederike!
Ah, Pipe in einer Sendung mit Pop-Appeal. Is it the possibility?
--
Going down in KackbratzentownDanke für eine tolle Sendung!
Fühle mich schon leicht unter Druck jetzt… ;)
--
Sehr gelungene Sendung. Vielen Dank, hat mir sehr gefallen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDarf man einen Feministensong mit einer
beehren?
Eine solidarische Rose.:)
--
el-gatoDanke für eine tolle Sendung!
Deswegen Augen auf beim Sendeabend… beim nächsten Mal eröffne ich und spiele nur Schnulzen, danach räumst du alles ab!
--
Going down in Kackbratzentownel-gatoWillkommen bei der Katzenmusik!
-
<li value=“1″>Sulk – Sleeping Beauty
Album: Graceless (2013)
Unbekannter und feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802. The Twilight Sad – Seven Years Of Letters
Album: Forget The Night Ahead (2009)
--
el-gatoDanke für eine tolle Sendung!
Danke!
Aber nicht doch, ich habe bisher jede deiner Sendungen mit großer Freude und nochmehr Gewinn gehört.--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.el-gato02. The Twilight Sad – Seven Years Of Letters Album: Forget The Night Ahead (2009)
Sehr, sehr gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed03. The Horrors – Who Can Say
Album: Primary Colours (2009)
--
Das ist der Sound, mit dem ich die Katzenmusik vor Jahren kennengelernt habe. Sonore Männerstimmen, solide Gitarrenwände und Electronica.
--
Going down in KackbratzentownMit den Gitarren hast du nicht übertrieben, Roland.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaDas ist der Sound, mit dem ich die Katzenmusik vor Jahren kennengelernt habe. Sonore Männerstimmen, solide Gitarrenwände und Electronica.
Die gute, alte Zeit
hatte mal wieder Lust drauf.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.