Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2023: Swooping Eagle #7 | Katzenmusik 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
12. La Luz – I’ll Be True
Unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungLa Luz – auch sehr gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend!
--
Going down in KackbratzentownDolly Mixture.
--
auch sehr schön
--
out of the blue13. Dolly Mixture – Everything And More
Mit dieser 7″ mache ich Werbung für das wunderbare Reissue-Label „Optic Nerve“, die über das Reissue dieser 45-Preziose folgendes schrieben:
Dolly mixture were as instrumental in the founding of indie-pop as Orange Juice and The Pastels. The Cambridge three-piece, comprising bassist/vocalist Debsey Wykes, guitarist Rachel Bor and drummer Hester Smith released just four singles, an EP and an album in their six-year life span; but they revealed a remarkable gift for songwriting and a keen sense of adventure and set the template for every female indie band since.
The third single from Dolly Mixture is a perfect mod-pop affair. Co-produced by Captain Sensible and originally released on Paul Wellers Respond label.--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossiDolly Mixture.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814. Habibi – Angel Eyes
„Alles Vergängliche
Ist nur ein Gleichnis
Das Unzulängliche,
Hier wirds Ereignis;
Das Unbeschreibliche,
Hier ist es getan;
Das Ewig-Weibliche
Zieht uns hinan.“…mit diesem Opener ihres zweiten Albums „Anywhere But Here“.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.kinkster
mozzaGuten Abend!
Daniel
Kinksterman!
--
Going down in Kackbratzentownmadmartl
herr-rossiDolly Mixture.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814. Habibi – Angel Eyes
Eins der vielen Hochlichter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Habibi.
--
kinkster14. Habibi – Angel Eyes Eins der vielen Hochlichter
Ich glaube, ich bin jetzt Habibi-Fan…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
kinkster14. Habibi – Angel Eyes Eins der vielen Hochlichter
Ich glaube, ich bin jetzt Habibi-Fan…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.