Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2023: Swooping Eagle #7 | Katzenmusik 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartlDas war ein interessanter Ritt durch die Nationen. Nicht alles nach meinem Gusto, aber trotzdem eine schöne Sendung. Danke und allen eine gute Nacht
Genau so. Besten Dank, Roland, auch für die Technik heute.
Danke auch an Friederike und Katrin, und allen, die dabei waren.Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmadmartlDas war ein interessanter Ritt durch die Nationen. Nicht alles nach meinem Gusto, aber trotzdem eine schöne Sendung. Danke und allen eine gute Nacht
Hier schließe ich mich an. Danke Roland.
Bei jazzigem Gedudel oder Stimmen, die nach gequälten Katzen klingen, bin ich schnell mal verschreckt….. Aber heute. Alles fein. Besten Dank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlJetzt hast Du mich gerade aufgeschreckt mit der Info, dass eine Sendung von mir am Dienstag im Programm ist. DJ Werner Ahrensfeld wird stattdessen am Start sein.
Sorry, da hatte ich wohl nicht richtig hingeschaut.
--
herr-rossi
mozzaich erwarte immer eine herausragende, Weltklasse-Performance, und wenn es mal nicht so hinkommt, bin ich direkt etwas enttäuscht.
Naja, dafür waren heute Waldorf & Statler in Hochform … ;)
Und ich etwa beide in Personalunion?
--
Going down in Kackbratzentownknuffelchen
madmartlDas war ein interessanter Ritt durch die Nationen. Nicht alles nach meinem Gusto, aber trotzdem eine schöne Sendung. Danke und allen eine gute Nacht
Hier schließe ich mich an. Danke Roland.
Bei jazzigem Gedudel oder Stimmen, die nach gequälten Katzen klingen, bin ich schnell mal verschreckt…..Für solche Musik sind aber doch hier andere DJs zuständig. ;)
--
Going down in KackbratzentownmozzaUnd ich etwa beide in Personalunion?
Nee, @the-imposter auch in Bestform.:) Wer wer ist, müsst ihr untereinander abklären.;) Ihr dürft das.:)
--
Playlist „Swooping Eagle #7“ (Delia Hardy)
01. Eat Lights, Become Lights – Test Drive
02. Girlschool – C’mon, Let’s Go
03. Habibi – Come My Habibi
04. Chains Of Love – In Between
05. The Courettes – Misfits & Freaks
06. Alexandra Hope – Your Universe
07. Strawberry Switchblade – Spanish Song
08. Weekend – Leaves Of Spring
09. The Magic Theatre – I Got The Answer
10. Sugababes – Overload
11. Dum Dum Girls – Jail La La
12. La Luz – I’ll Be True
13. Dolly Mixture – Everything And More
14. Habibi – Angel Eyes
15. The Raveonettes – Dead Sound
16. TLC – Unpretty
17. Gina Birch – Feminist SongPlaylist „Katzenmusik 119“ (El Gato)
1. Sulk – Sleeping Beauty
2. The Twilight Sad – Seven Years Of Letters
3. The Horrors – Who Can Say
4. Weekend – July
5. Sons and Daughters – Split Lips
6. The Maccabees – Can You Give It
7. DIIV – Blankenship
8. Nadine Shah – Fool
9. The Murder Capital – Ethel
10. Lower Heaven – Before You Turn To Dust
11. Menomena – Killemall
12. Parkay Quarts – Uncast Shadow Of A Southern Myth
13. Warpaint – StarsPlaylist „Pure Pop Pleasures“
1. Pacifica – With Or Without You
2. Kate Davis – Long Long Long
3. Black Honey – Cut The Cord
4. Daisy Jones And The Six – You Were Gone
5. The Lemon Twigs – In My Head
6. Karen Jonas – Forever
7. Lana Del Rey – Paris, Texas (ft. SYML)
8. Peso Pluma, Natanael Cano – PRC
9. Lael Neale – I Am The River
10. Susanne Sundfør – leikara ljóð
11. Labrinth – Never Felt So Alone
12. Coco And The Lost – Hold You Now
13. Charlotte Brandi – Luzern
14. Lana Del Rey – Let The Light In (ft. Father John Misty)Herzlichen Dank und allseits gute Nacht!
--
… und wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Nee, @the-imposter auch in Bestform.:)wot?
ich war doch die meiste Zeit mit den Kartons beschäftigt .. na gut, die letzte Stunde nicht mehr so
(.. jetzt hat sich auch noch der blöde Staubsauger verabschiedet, hoffe nur temporär)
--
out of the bluethe-imposter
herr-rossi Nee, @the-imposter auch in Bestform.:)
wot? ich war doch die meiste Zeit mit den Kartons beschäftigt .. na gut, die letzte Stunde nicht mehr so (.. jetzt hat sich auch noch der blöde Staubsauger verabschiedet, hoffe nur temporär)
Manchmal hilft es, wenn man dem Staubsauger einen gezielten Tritt verpasst. Zumindest habe ich so meinen Staubsauger mehrfach wiederbelebt.
Und ich kaufe mir einen Schwingschleifer für meine spitze Zunge.
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposter
(.. jetzt hat sich auch noch der blöde Staubsauger verabschiedet, hoffe nur temporär)Oh je, ich drücke die Daumen! Hast Du neues Studio-Equipment bekommen, oder warum die vielen Kartons? :)
--
der Staubsauger ist vielleicht nur verstopft, ich glaub der hat da so eine Sicherheitsfunktion .. ma kucken .. ja die Kartons haben sich angesammelt, hauptsächlich irgendwelche Geräte, Pad Controller, Interfaces, Mikrofone, die Sachen sind ja oft doppelt und dreifach verpackt, und jetzt mussten die Kartons einfach mal weg
--
out of the blueNa. dann hast du ja das Equipment am Start für eine moderierte Sendung auf Radio StoneFM!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.