Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2023: Swooping Eagle #7 | Katzenmusik 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
knuffelchenDu und Daisy Jones…? Oho. Hast Du die sie gesehen?
Die Serie?Leider immer noch nicht, meine beiden haben über die Feiertage alle 8 Staffeln „Brooklyn 99“ rewatched.;)
binge watching
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
4. Daisy Jones And The Six – You Were Gone
Album „Aurora“
Das Album ist was für Freunde des gepflegten 70s-Rock, ich habe einen etwas zurückgenommeren Track gewählt.:)Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterwar ganz nett die Serie, wusste gar nicht, dass es das auch als Platte gibt (Album?), die Musik da war nicht so dolle, da hat man schon gemerkt, dass das keine richtigen Musiker sind
Echt jetzt?
Ich fand sie „live“, wie Rudi schon sagte besser als so manche gecastete Band.
Und nein, außer Elvis Enkelin und Sam Claflin machen alle Hauptdarsteller Musik.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngja, ganz nett
--
out of the bluethe-imposterBrooklyn 99 ist natürlich noch besser :)
Ja, wir lieben diese Chaotenbande.:)
--
the-imposterja, ganz nett
Ja. Beliebig. Die Album Produktion ist mäßig.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young5. The Lemon Twigs – In My Head
EP „In My Head“--
Der Track hat auch einen 70s Touch
--
Going down in Kackbratzentownknuffelchen
the-imposterwar ganz nett die Serie, wusste gar nicht, dass es das auch als Platte gibt (Album?), die Musik da war nicht so dolle, da hat man schon gemerkt, dass das keine richtigen Musiker sind
Echt jetzt?
Ich fand sie „live“, wie Rudi schon sagte besser als so manche gecastete Band.
Und nein, außer Elvis Enkelin und Sam Claflin machen alle Hauptdarsteller Musik.wusste ich so nicht, ich fand’s nicht sehr überzeugend, war ja auch immer nur in kleinen Ausschnitten, bis auf den Sänger fand ich die allerdings auch alle sehr sympathisch, seine Frau ganz besonders :)
--
out of the bluemozzaDer Track hat auch einen 70s Touch
Das Photo auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Brüder
--
out of the blue6. Karen Jonas – Forever
Album „The Restless“--
the-imposterBrüder
Zur Sonne … zur Freiheit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klassisches, zeitloses Songwriting.
Akustisches Setting, Stimme mit traditionellem Klang, mit Country-Einschlag.--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterBrüder
Ich dachte ja schon beim letzten Mal, die Songs der Lemon Twigs führen hier zur 70s-seligen Verbrüderung, aber irgendwie braucht es wohl noch ein wenig Überzeugungsarbeit.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.