Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2023: Swooping Eagle #7 | Katzenmusik 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Der Schluss klang aber definitiv nicht wie EoC.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmadmartlJetzt würde ich sagen EoC meets Jello Biafra…
Was ne Kombination
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. Warpaint – Stars
EP: Exquisite Corpse (2008)
--
Warpaint! Bei den Mädels bin ich drangeblieben. Haben ja auch einen überschaubaren Output.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato13. Warpaint – Stars
EP: Exquisite Corpse (2008)
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDer Schluss klang aber definitiv nicht wie EoC.:)
Habe mich auch immer für ziemlich EoC-unverdächtig gehalten… ;)
--
mozzaWarpaint! Bei den Mädels bin ich drangeblieben. Haben ja auch einen überschaubaren Output.
Klein aber sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Warpaint!
„Stars“ war meine erste Begegnung mit ihnen und ist bis heute meine No. 1. (Der Clip ist auch traumhaft.)
Bin ja eher kein Lord der Düsternis, aber das war so geschickt gemixt, dass ich sehr gut mitkam.:)
--
Betörender Gesang, hingetupfte Gitarren, dezenter Rhythmus. So läuft das..
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiWarpaint!
„Stars“ war meine erste Begegnungen mit ihnen und ist bis heute meine No. 1. Bin ja eher kein Lord der Düsternis, aber das war so geschickt gemixt, dass ich sehr gut mitkam.:)
Freut mich – da hab ich ja direkt ins Schwarze getroffen
--
herr-rossiWarpaint!
„Stars“ war meine erste Begegnung mit ihnen und ist bis heute meine No. 1. (Der Clip ist auch traumhaft.) Bin ja eher kein Lord der Düsternis, aber das war so geschickt gemixt, dass ich sehr gut mitkam.:)
Mein Warpaint-Fave ist der größte Banger der Band, „New Song“.
When all the sophisticated fans sniff the nose, I’ll strike the pose
oder so
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownSchöne Sendung. Viel Unbekanntes für mich dabei, ich fand aber fast alles sehr gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaMein Warpaint-Fave ist der größte Banger der Band, „New Song“.
Wobei der ja eher untypisch ist.
--
herr-rossi
mozzaMein Warpaint-Fave ist der größte Banger der Band, „New Song“.
Wobei der ja eher untypisch ist.
Das stimmt. Nicht so zurückgenommen wie die sonstigen Aufnahmen. Im Grunde ein großer Hit, der kein so großer Hit wurde.
--
Going down in KackbratzentownIm Anschluss kann ich nun guten Gewissens joy and happiness spreaden.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.