Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2023: Swooping Eagle #7 | Katzenmusik 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Eine sehr schöne Sendung, Delia. Zwar im Prinzip nicht mein „Schema“, jedoch gut zum Hören. Danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato
mozzaDas ist der Sound, mit dem ich die Katzenmusik vor Jahren kennengelernt habe. Sonore Männerstimmen, solide Gitarrenwände und Electronica.
Die gute, alte Zeit
hatte mal wieder Lust drauf.
Damals habe ich meistens immer gefragt, wer auf dem Foto die Person ist, die gerade singt.
--
Going down in Kackbratzentown04. Weekend – July
Album: Jinx (2013)
Gibt wohl so einige Bands, die so heißen oder hießen…
--
madmartl
el-gato02. The Twilight Sad – Seven Years Of Letters Album: Forget The Night Ahead (2009)
Sehr, sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlMit den Gitarren hast du nicht übertrieben, Roland.
Auf keinen Fall
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805. Sons and Daughters – Split Lips
Album: This Gift (2008)
--
Bisher kenne ich zwei Bands vom Namen her. Ansonsten alles neu für mich.
--
Going down in Kackbratzentown04. Weekend – July
Unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18so einen Haufen Kartons zerlegen ist ganz schön Arbeit, komm hier richtig ins Schwitzen .. wtf .. :)
--
out of the bluemozzaBisher kenne ich zwei Bands vom Namen her. Ansonsten alles neu für mich.
Geht mir dann +/- ähnlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterso einen Haufen Kartons zerlegen ist ganz schön Arbeit, komm hier richtig ins Schwitzen .. wtf .. :)
Neues Workout-Programm?
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterso einen Haufen Kartons zerlegen ist ganz schön Arbeit, komm hier richtig ins Schwitzen .. wtf .. :)
Musste ich vorhin auch machen … morgen ist hier blaue Tonne
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
the-imposterso einen Haufen Kartons zerlegen ist ganz schön Arbeit, komm hier richtig ins Schwitzen .. wtf .. :)
Musste ich vorhin auch machen … morgen ist hier blaue Tonne
Die ganzen Schallplatten-Kartons..
--
Going down in KackbratzentownmozzaBisher kenne ich zwei Bands vom Namen her. Ansonsten alles neu für mich.
Die hab ich eigentlich alle schon einmal gespielt über die Jahre, ich habe aber auch ein sehr gutes Gedächtnis ;)
--
06. The Maccabees – Can You Give It
Album: Wall Of Arms (2009)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.