Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2023: Swooping Eagle #7 | Katzenmusik 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Swooping Eagle #7
DJ Delia Hardy21 – 22 Uhr
Katzenmusik #119
DJ El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ RossiEine weitere Auslese an 7“-Singles-Highlights, ein gitarrenlastiger Mix der letzten ca. 15 Jahre und auch vergleichsweise gitarrenlastige Neuerscheinungen aus der weiten Welt des Pop. Wie immer gilt: Einschalten nicht vergessen!
Im Vorprogramm ab 19:45 Uhr erinnern wir an die kürzlich verstorbenen Musiker Paul Cattermole (S Club 7), Ryuichi Sakamoto (Yellow Magic Orchestra) und Lasse Wellander (ABBA-Gitarrist).
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungIch sage schonmal Hallo!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Guten Abend, Friederike! :)
--
Von einer tourist jam kann man hier momentan noch nicht sprechen.:)
--
Friederike und Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hallo zusammen
Biete meine Hilfe an, die Gitarrenlast mitzutragen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWillkommen, Rolf und Martin! :)
--
Guten Abend
--
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend, Kathrin und Jörg! Die Hörerzahlen steigen sprunghaft an … :)
--
madmartlHallo zusammen
Biete meine Hilfe an, die Gitarrenlast mitzutragenel-gatoGuten Abend
pipe-bowlGuten Abend!
Hallo zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01nabend
muss hier nebenbei dringend noch aufräumen und Platz schaffen, kann also sein, dass ich nicht immer alles höre
--
out of the blueBeschwingter Start mit einer unbekannten Größe!
--
Unbekannter Start. Gefällt mir schon mal gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWillkommen zum Swooping Eagle #7
1. Eat Lights, Become Lights – Test Drive
Ich schrieb dereinst Silver Apples‘ Simeon Coxe, dass durch ihn meine musikalische Welt – um seine eigenen Worte zu benutzen – eine joyous explosion erlebt hatte. Diese 7″-Single in einer schicken grünen Quadratform ist eine davon, landete sie doch auf meinem Radar weil Coxe für die B-Seite einen Remix dieses Tracks beisteuerte. Er bedankte sich für meine „very nice words about my music.“
--
How come the lights dim every time I plug you in? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.