Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2021: How to cover a famous song… | Walters Nachtrock | gypsy goes jazz
-
AutorBeiträge
-
5. Jean-Luc Ponty – Mirage
A: Enigmatic Ocean (1977)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungdas Cover erinnert mich an mein derzeitiges Spiegelbild….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.6. Mahavishnu Orchestra – I Wonder
A: The Lost Trident Session (1973/1999)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, Werner hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02demon
5. Jean-Luc Ponty – Mirage
A: Enigmatic Ocean (1977)Monty .. :klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02demon
6. Mahavishnu Orchestra – I Wonder
A: The Lost Trident Session (1973/1999)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #027. Lyle Workman – Imaginary World
A: Uncommon Measures (2021)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
7. Lyle Workman – Imaginary World
A: Uncommon Measures (2021)Unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #026. Mahavishnu Orchestra – I Wonder
A: The Lost Trident Session (1973/1999)Sehr schön – aus der besten Phase des Mahavishnu Orchestras!
Und das Violin-solo von Jerry Goodman gegen Ende--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon8. Lyle Workman – Rise and Shine
A: Uncommon Measures (2021)--
8. Lyle Workman – Rise and Shine
A: Uncommon Measures (2021)Gefällt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Schönes Programm, Walter!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaUnd ausgerechnet heute fehlt @radiozettl, dem ich die Kenntnis des Albums von Lyle Workman zu verdanken habe…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. Kraan – Hallo Kante
A: Sandglass (2020)--
9. Kraan – Hallo Kante
A: Sandglass (2020)Klasse .. die fehlt mir leider noch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.