Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2021: How to cover a famous song… | Walters Nachtrock | gypsy goes jazz
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungBisher hätte ich das Original nicht erkannt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon„Norwegian Wood“ hab ich nicht erkannt, der „Fool“ war sofort klar.
--
wasGuten Abend
Thomas ! Prima, dass du dabei bist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi„Norwegian Wood“ hab ich nicht erkannt, der „Fool“ war sofort klar.
dito
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrDorothy Ashby – Fool On The Hill (1969)
das hat irgendwie was Brasilianisches an sich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der „Fool“ ist klasse. Gefällt mir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
wahrDorothy Ashby – Fool On The Hill (1969)
das hat irgendwie was Brasilianisches an sich…
Ja, da lag ein Bossa-Rhythmus drunter.
Herrliches 60er Jahre Artwork. Wer hatte nicht so ne Flasche mit der Tropfkerze zuhause?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Drei sehr schöne Beatles Coverversionen
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwahrDavy Graham – I’m Looking Thru You (1966)
Sehr schön, auch das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.