13.04.2021: How to cover a famous song… | Walters Nachtrock | gypsy goes jazz

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.04.2021: How to cover a famous song… | Walters Nachtrock | gypsy goes jazz

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 256)
  • Autor
    Beiträge
  • #11438339  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    D A N K E , Flurin , ich meine, das war…
     
     
     
     
    … Spitze!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11438343  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,994

    Danke fürs Zuhören und und die lieben Rückmeldungen – bis bald! :bye:

    Und täusch ich mich oder hat unser Gastgeber die Überlänge der ersten Sendung ausgeglichen und sich kurz gefasst heute?

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11438349  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Danke von mir auch an die Forumsteilnehmer für das wie immer angenehme Miteinander! Gute N8, und bis zum Donnerstag! :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11438351  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,784

    Klasse Sendung, Flurin. Mal wieder viel gelernt und tolle Musik gehört. Danke auch nochmal an Walter für seine schöne Sendung und seiner souveräne Studio-Arbeit. Es war mal wieder sehr schön.

    Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

    :bye:

    #11438353  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    THX @joliet-jake; die Playlisten sind online.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11438355  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,784

    gypsy-tail-windDanke fürs Zuhören und und die lieben Rückmeldungen – bis bald! Und täusch ich mich oder hat unser Gastgeber die Überlänge der ersten Sendung ausgeglichen und sich kurz gefasst heute?

    Stimmt, Walter war wieder ein exzellenter, zuvorkommender Gastgeber!

    #11438357  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    gypsy-tail-wind
    Und täusch ich mich oder hat unser Gastgeber die Überlänge der ersten Sendung ausgeglichen und sich kurz gefasst heute?

    du täuschst dich nicht

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11438375  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,994

    demon

    gypsy-tail-wind
    Und täusch ich mich oder hat unser Gastgeber die Überlänge der ersten Sendung ausgeglichen und sich kurz gefasst heute?

    du täuschst dich nicht

    :good:

    Wäre wegen mir aber echt nicht nötig gewesen!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11438393  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    gypsy-tail-wind
    Wäre wegen mir aber echt nicht nötig gewesen!

    Warum hätte ich über einen weiteren Track (oder mehr Moderation) nachdenken sollen, wenn es so schon perfekt gepasst hat?

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11438415  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    gypsy-tail-windPlaylist: gypsy goes jazz #117 1. Jacques Pelzer Sextet – Motion (1955) 2. René Thomas and His Orchestra – How About You? (1954) 3. Lou Bennett – I Remember Sonny (1963) 4. Sonny Rollins – Grand Street (1958) 5. René Thomas – Spontaneous Effort (1960) 6. Eddy Louiss/Kenny Clarke/René Thomas – Nardis (1970) 7. Eddy Louiss/Kenny Clarke/René Thomas – You’ve Changed (1970) 8. René Thomas Trio – All Morning Long (1961)

    Scheene Sendung …. welche ich leider versäumt habe 😪😪 ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11438435  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,994

    demon

    gypsy-tail-wind
    Wäre wegen mir aber echt nicht nötig gewesen!

    Warum hätte ich über einen weiteren Track (oder mehr Moderation) nachdenken sollen, wenn es so schon perfekt gepasst hat?

    :good:

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11438515  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    War gestern nur noch hörend dabei, das aber ziemlich fasziniert. Das vorletzte Stück hat mich am meisten begeistert. Hat jedenfalls großen Spaß gemacht, wie der ganze Abend.

    Deshalb noch mal Danke an die DJS! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11438521  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,994

    zappa1
    Das vorletzte Stück hat mich am meisten begeistert.

    Danke für die Rückmeldung! Das fängt so harmlos los und baut dann mächtig auf, finde es auch ganz toll!

    Habe übrigens beschlossen, die Mai-Sendung tatsächlich Bobby Jaspar/René Thomas zu widmen. Da gibt es dann direkt noch ein paar weitere Thomas-Empfehlungen, wenn ihr warten mögt ;-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11438537  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,827

    gypsy-tail-wind

    zappa1 Das vorletzte Stück hat mich am meisten begeistert.

    Danke für die Rückmeldung! Das fängt so harmlos los und baut dann mächtig auf, finde es auch ganz toll! Habe übrigens beschlossen, die Mai-Sendung tatsächlich Bobby Jaspar/René Thomas zu widmen. Da gibt es dann direkt noch ein paar weitere Thomas-Empfehlungen, wenn ihr warten mögt

    Ich konnte nicht mehr warten, habe mir die beiden CDs von freshsound bestellt.  ;-)

    #11438725  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,994

    kurganrs

    gypsy-tail-wind

    zappa1 Das vorletzte Stück hat mich am meisten begeistert.

    Danke für die Rückmeldung! Das fängt so harmlos los und baut dann mächtig auf, finde es auch ganz toll! Habe übrigens beschlossen, die Mai-Sendung tatsächlich Bobby Jaspar/René Thomas zu widmen. Da gibt es dann direkt noch ein paar weitere Thomas-Empfehlungen, wenn ihr warten mögt

    Ich konnte nicht mehr warten, habe mir die beiden CDs von freshsound bestellt.

    Das macht natürlich gar nichts … die besten Sachen von Thomas/Jaspar sind dort eh nicht drauf, nur ein paar wenige Stücke.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 256)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.