Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2021: How to cover a famous song… | Walters Nachtrock | gypsy goes jazz
-
AutorBeiträge
-
Schöner Nachtrock war das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung10. Bad Jazz Troupe – Moogie Woogie
A: Looking for Jupiter (2010)--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKraan haben es immer noch sehr gut drauf. Was auch auf dem 2018 erschienene Livealbum The Trio Years noch mal nachhaltig belegt wird.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennondemon
10. Bad Jazz Troupe – Moogie Woogie
A: Looking for Jupiter (2010)Unbekannt … aber klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02wasKraan haben es immer noch sehr gut drauf. Was auch auf dem 2018 erschienene Livealbum The Trio Years noch mal nachhaltig belegt wird.
Si …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02zappa1Schöner Nachtrock war das!
Beim ersten Hören hat mich das Album von Kraan insgesamt noch nicht so toll angesprochen, abe inzwischen hat es bei mir dazugewonnen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon 10. Bad Jazz Troupe – Moogie Woogie A: Looking for Jupiter (2010)
Auch der zweite Track kommt hier sehr gut rüber
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonWer sind denn die von der Bad Jazz Troupe? Die liefen schon, als ich einschaltete – fand beide Tracks klasse!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba11. Kraan – Gleis 10
A: Sandglass (2020)--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windWer sind denn die von der Bad Jazz Troupe? Die liefen schon, als ich einschaltete – fand beide Tracks klasse!
Ein Duo aus München + paar Studiomusiker. Gibt leider nur ein einziges Album.
Bandcamp
Artikel über die Band--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Closer! Prima Nachtrock, insbesondere Bad Jazz Troupe!
--
Sehr gelungener Jazz(Nacht)Rock, Walter!
Vielen Dank--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonWalters Nachtrock #111 – die Playlist:
1. Kraan – Funky Blue (2020)
2. Brian Auger – Happiness is just around the bend [live] (2004)
3. Bad Jazz Troupe – Organ Walk (2010)
4. Jean-Luc Ponty – The Art of Happiness (1978)
5. Jean-Luc Ponty – Mirage (1977)
6. Mahavishnu Orchestra – I Wonder (1973)
7. Lyle Workman – Imaginary World (2021)
8. Lyle Workman – Rise and Shine (2021)
9. Kraan – Hallo Kante (2020)
10. Bad Jazz Troupe – Moogie Woogie (2010)
11. Kraan – Gleis 10 (2020)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Walter! War schön.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.