Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2019: Samstagabend und nix zu tun? XL | Jazz(-Rock?)
-
AutorBeiträge
-
Moin moin miteinander …
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungdemonIrgendwie die logische Ergänzung zu Eckmann solo…
Kollege Sparch macht auf deren Projekte immer wieder regelmäßig aufmerksam
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeperMoin moin miteinander …
Guten Abend, Dietmar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.24. Ian McNabb – Truth And Beauty
Album: Truth And Beauty (1993)vollständige Playliste stelle ich am Ende des Sendeabends ein.
Vielen Dank euch allen auch hier, es hat wieder Riesenspaß gemacht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Icicle Works haben sich mit „Birds Fly“ in meine Ruhmeshalle emporgearbeitet.
Das aber klingt ein bisi nach „He could have been the Beatles“ für mich.
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Ganz prima zusammengestellte Sendung und sehr schön moderiert. Danke, Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee24. Ian McNabb – Truth And Beauty Album: Truth And Beauty (1993) vollständige Playliste stelle ich am Ende des Sendeabends ein. Vielen Dank euch allen auch hier, es hat wieder Riesenspaß gemacht.
Merci an Dich… war wirklich eine sehr schöne Sendung und ich fand die Wortbeiträge nicht zu lang… manchmal muss auch mal mehr gesagt werden
--
Spitzenmäßiger Schluss-Track, eine veritable Hymne !
D A N K E , Oliver , das war prima ausgewählt und präsentiert !
… und Scott W. ist inzwischen wieder raus aus meinem Kopf
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle und abwechslungsreiche Sendung, Oliver! Gut, dass ich nichts anderes vor hatte.:)
--
sleeperIcicle Works haben sich mit „Birds Fly“ in meine Ruhmeshalle emporgearbeitet.
Das aber klingt ein bisi nach „He could have been the Beatles“ für mich.Als Liverpooler macht McNabb daraus auch gar kein Geheimnis.
Guten Abend übrigens noch--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend zum Jazzrock auf Radio StoneFM !
1. Passport – Ataraxia Part 1
2. Passport – MandrakeA: Ataraxia (1978)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich höre Doldinger fast jeden Sonntag abend
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Eure Reaktionen freuen mich sehr.
Ich bedanke mich nochmals artig.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeperIch höre Doldinger fast jeden Sonntag abend
Er ist dein Nachbar und probt immer Sonntags?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
sleeperIcicle Works haben sich mit „Birds Fly“ in meine Ruhmeshalle emporgearbeitet. Das aber klingt ein bisi nach „He could have been the Beatles“ für mich.
Als Liverpooler macht McNabb daraus auch gar kein Geheimnis. Guten Abend übrigens noch
Dir auch !!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.