Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2019: Samstagabend und nix zu tun? XL | Jazz(-Rock?)
-
AutorBeiträge
-
pheebee
yaiza
pheebee12. 7 Worlds Collide – Black Silk Ribbon (feat. KT Tunstall & Bic Runga) Album: The Sun Came Out (2009)
au ja, ich kenne nur die erste Auflage von 7 Worlds Collide … mit einer DVD zum Niederknie’n… die zweite Auflage muss ich echt mal nachholen…
faszinierend finde ich, wie sich praktisch Musiker aus der ganzen Welt da treffen, um gemeinsam auf einem Album aufzutreten.
jaaaaaaaaa…
vielen Dank nochmal für’s Erinnern, muss nach der Sendung mal schauen, wer 2009 alles dabei war… die erste 7 Worlds Collide ist für mich ein absoluter „Klassiker“… Johnny Marr hatte auch in seiner Biographie sehr tolle Worte dazu… hatte gar nicht auf dem Schirm, dass er auch 2009 dabei war…. Eddie Vedder hat sich dazu ja auch immer so positiv geäußert…
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung20. Norman Silver & the Gold – It’ll Rain
Album: War Memories (2013)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Fein zusammengestellter Talk Talk Block.
Herzlichen Dank, Franz!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee20. Norman Silver & the Gold – It’ll Rain
Album: War Memories (2013)Schön, ein wenig an die Pogues erinnernd.
--
pheebee20. Norman Silver & the Gold – It’ll Rain
Album: War Memories (2013)die Abwechslung in dieser Sendung funktioniert bestens
--
Software ist die ultimative Bürokratie.21. Liam Gallagher – I’ve All I Need
Album: A You were (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee21. Liam Gallagher – I’ve All I Need
Album: A You were (2017)stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebee21. Liam Gallagher – I’ve All I Need Album: A You were (2017)
stark !
--
22. Chris Eckman – Nothing Left To Hate
Album: Harney County (2013)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich muß gute Nacht sagen. Danke Pheebee für Deine Sendung
--
radiozettlIch muß gute Nacht sagen. Danke Pheebee für Deine Sendung
Danke, dass du dabei warst, Timo!
Gute Nacht & schönen Sonntag--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee22. Chris Eckman – Nothing Left To Hate
Album: Harney County (2013)Sehr schön ! Kenne bislang nichts von ihm solo.
radiozettlIch muß gute Nacht sagen.
GN
, Timo und einen schönen Sonntag !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.23. Dirtmusic – Troubles
Album: Troubles (2013)Dies war die Zugabe eines Konzerts der Band, das ich vor nicht allzu langer Zeit besucht habe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Irgendwie die logische Ergänzung zu Eckmann solo…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.die Tracks passen wirklich gut zusammen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.