Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2019: Samstagabend und nix zu tun? XL | Jazz(-Rock?)
-
AutorBeiträge
-
ein Ausblick aufs Anbaden an Himmelfahrt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung16. Michael McDermott – Sometimes When It Rains In Memphis
Album: Orphans (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.huch…! ich dachte kurz, da nuschelt Bruce Springsteen, dabei war mir sein Name beim Vorbereiten doch gar nicht aufgefallen
PS: schöner Song
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonhuch…! ich dachte kurz, da nuschelt Bruce Springsteen, dabei war mir der beim Vorbereiten doch gar nicht aufgefallen!
Stimmt, jetzt wo du’s sagst. War mir jetzt nicht aufgefallen, dass diese Ähnlichkeit da ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee12. 7 Worlds Collide – Black Silk Ribbon (feat. KT Tunstall & Bic Runga) Album: The Sun Came Out (2009)
au ja, ich kenne nur die erste Auflage von 7 Worlds Collide … mit einer DVD zum Niederknie’n… die zweite Auflage muss ich echt mal nachholen…
--
17. Talk Talk- I Don’t Believe In You
Album: The Color Of Spring (1986)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaiza
pheebee12. 7 Worlds Collide – Black Silk Ribbon (feat. KT Tunstall & Bic Runga) Album: The Sun Came Out (2009)
au ja, ich kenne nur die erste Auflage von 7 Worlds Collide … mit einer DVD zum Niederknie’n… die zweite Auflage muss ich echt mal nachholen…
faszinierend finde ich, wie sich praktisch Musiker aus der ganzen Welt da treffen, um gemeinsam auf einem Album aufzutreten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee17. Talk Talk- I Don’t Believe In You
Album: The Color Of Spring (1986)Ausgezeichneter Song aus einem starken Album !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
pheebee17. Talk Talk- I Don’t Believe In You
Album: The Color Of Spring (1986)Ausgezeichneter Song aus einem starken Album !
die Orgel spielt hier -wie auf einigen anderen Songs des Albums auch- Steve Winwood.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.18. Talk Talk – I Believe In You
Album: Spirit Of Eden (1988)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee18. Talk Talk – I Believe In You
Album: Spirit Of Eden (1988)ganz wunderbar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee18. Talk Talk – I Believe In You
Album: Spirit Of Eden (1988)Sehr schön, auch das davor natürlich.
--
19. Talk Talk – Ascention Day
Album: Laughing Stock (1991)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Fein zusammengestellter Talk Talk Block.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.