Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2019: Samstagabend und nix zu tun? XL | Jazz(-Rock?)
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiGuten Abend! Aufs Stichwort.;-)
Aber sowas von… ! Servus, Roland!
Kommt jetzt die avantgardistische Ergänzung zu deiner Sendung von vorgestern?
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungWinke mal kurz in den Thread! Hallo aus Trabadelo! Center of nowhere …Alles herrlich hier, ich genieße…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossiGuten Abend! Aufs Stichwort.;-)
Hallo Roland, freut mich sehr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonImpossible Germany Unlikely … Sehr schöne Musik
, kryptischer Text…
vielen Dank für den Text….werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen …
--
august-ramoneWinke mal kurz in den Thread! Hallo aus Trabadelo! Center of nowhere …
Moin August!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
Kommt jetzt die avantgarsistische Ergänzung zu deiner Sendung von vorgestern?Ja. Das Werk, das Scott als seine (für ihn) befriedigendste Arbeit bezeichnete.
--
pheebee08. Scott Walker & Sunn O))) – Herod2014</strong
Mal sehen, wieviele Hörer wir nach dem Block noch haben…--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
herr-rossiGuten Abend! Aufs Stichwort.;-)
Aber sowas von… ! Servus, Roland!
Kommt jetzt die avantgarsistische Ergänzung zu deiner Sendung von vorgestern?in gewissem Sinne schon richtig, ja.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramoneWinke mal kurz in den Thread! Hallo aus Trabadelo! Center of nowhere …Alles herrlich hier, ich genieße…
Grüße nach Spanien, August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Mal sehen, wieviele Hörer wir nach dem Block noch haben…Zittern ist ein gutes Stichwort.
Mehr dazu in meiner Moderation direkt nach dem Scott-Walker-Block.Dauert aber noch ein bisschen bis dahin
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
Mal sehen, wieviele Hörer wir nach dem Block noch haben…
ach keine Angst… ich glaube, wer mit dem Werk nicht vertraut ist, bleibt trotzdem dabei — rein aus Neugier…. mir ging’s zumindest früher so… werde den Block genießen, wie auch schon Sendungen im Radio zu Scott Walker
--
09. Scott Walker – Epiozootics!
Album: Bish Bosch (2012)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gestern Abend lief im TV „Apocalypse Now“ in der Langversion. (Hab den Fehler gemacht, das anzuschauen…) In die Schluss-Episode hätte diese Musik gut reingepasst. Bei mir kommen gerade die ganzen Schreckensbilder zurück.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonGestern Abend lief im TV „Apocalyse Now“ in der Langversion. (Hab den Fehler gemacht, das anzuschauen…) In die Schluss-Episode hätte diese Musik gut reingepsst. Bei mir kommen gerade die ganzen Schreckensbilder zurück.)
Ich hab ihn letzte Woche auch schon gesehen, lief bei One glaube ich.
Allerdings will ich hier keine Schreckensbilder hervorrufen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.While Pope Julius affects his red slippers
Let Michelangelo tip-toe around
In his dogskin boots :)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.