Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2019: Samstagabend und nix zu tun? XL | Jazz(-Rock?)
-
AutorBeiträge
-
sleeperHier im Arbeitszimmer, bitte net weitersagen, da hängen nur 2 Porträts: John Lennon und Frank Zappa. Mehr braucht es derzeit nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungdemon
7. Jeff Beck – You Know What I Mean
A: Blow by Blow (1975)großartiger Rockjazz
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zappa polarisierte extrem.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Mit den letzten beiden Tracks (Zappa und Beck) konnte ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Aber dieses elektronische Intro klingt schon mal cool.
--
Jazzrock mit E-Gitarre gefällt mir halt sooo gut…
8. Jeff Beck – Star Cycle
A: There and Beck (1980)--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperHier im Arbeitszimmer, bitte net weitersagen, da hängen nur 2 Porträts:
John Lennon und Frank Zappa. Mehr braucht es derzeit nicht.bei mir Lennon und Dylan.
Zappa fehlt, könnte aber gut dazu passen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ach sieh an, auch Jeff Beck.
--
An meinen Wänden ist kein Platz für Poster oder Porträts, aber ich stelle immer gerne LPs mit schönen Covern in die Bücherregale, quasi als Wechselausstellung.:)
--
sleeperZappa polarisierte extrem.
Damals wie heute! Musste damals bei den Kumpels auch erst mal viel Überzeugungsarbeit leisten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiAn meinen Wänden ist kein Platz für Poster oder Porträts, aber ich stelle immer gerne LPs mit schönen Covern in die Bücherregale, quasi als Wechselausstellung.:)
Kann man auch machen.
Poster, gut gerahmt, sehen dann auch gar nicht mehr wie Poster aus--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hier hängt nur ein „Fritz von Uhde“. Nein, kein Original, aber immerhin eine Reproduktion, von der es nur 4 Stück gibt…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Abwechslung!
9. Peter Herbolzheimer – Rock-O-Mobile (1974)
… aus der Kompilation „German Funk Fieber Vol.1 1969-1977“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHier hängt nur ein „Fritz von Uhde“. Nein, kein Original, aber immrhin eine Reproduktion, von der es nur 3 Stück gibt…
Heideprinzesschen?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schön! Auch die Musik.:)
--
pheebeeHeideprinzesschen?
„Der schwere Gang“
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.